Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Angerührt 🤣 WM like.... kurz und knackig in der Vorbereitungsphase.... langsames vorheizen... aufgeheizt.... feurig... etwas ziehen lassen...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Angerührt 🤣

WM like.... kurz und knackig in der Vorbereitungsphase....
20221209_181733.jpg

langsames vorheizen...
20221209_185554.jpg

aufgeheizt.... feurig...
20221209_185546.jpg

etwas ziehen lassen....
20221209_185347.jpg

Mitspieler platzieren...
20221209_185702.jpg

fliegender Wechsel....
20221209_185718.jpg

Freistoss....
20221209_185750.jpg

versenkt....
20221209_192450.jpg

Schlusspfiff 😆

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Irgend ein leckeres Ein-Töpfchen?
Eddy lass uns nicht dumm bleiben und verrate es.
Zum Teil sieht es nach Minestrone aus, aber da wäre es zu wenig Gemüse.

LG

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Weiße Bohnensuppe mit Schenkel :kuss:
Ich hoffe mal, dass du das Fleisch nicht verwässerst 😆

Fleisch würde ich krustig anbraten, die Bohnen seperat kochen und dann mit der Haxe im Ofen ziehen lassen.
Gemüse zum Schluss dazu.... nicht verkochen...

Ist zwar weniger flüssig, aber mehr Geschmack drumherum :daumen-hoch:

Gutes gelingen ☺

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geht sowas (alles) eigentlich auch ohne Schwein?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich hoffe mal, dass du das Fleisch nicht verwässerst 😆

Fleisch würde ich krustig anbraten, die Bohnen seperat kochen und dann mit der Haxe im Ofen ziehen lassen.
Gemüse zum Schluss dazu.... nicht verkochen...

Ist zwar weniger flüssig, aber mehr Geschmack drumherum :daumen-hoch:

Gutes gelingen ☺
Ich habe alles, also Fleisch (Suppenfleisch mit Knochen) und alles Gemüse, die Hälfte der Bohnen, im Suppenkessel köcheln lassen, 3 Stunden, dann das Fleisch rauslegen und von Knochen und Fett ablegen, Suppe mischen, den Rest der Bohnen mit dem Fleisch reinziehen, weitere 30 Minuten köcheln lassen und fertig. 🤩

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Oben