U
Urgestein57
Na zum Glück kann man das Ganze ja auch alkoholfrei genießen
Meine Rede.Na zum Glück kann man das Ganze ja auch alkoholfrei genießen
Sieht äusserst lecker aus !Das Essen beim "Italiener" war sehr lecker.
Wobei das einzig italienische dort die Deko ist.
"Mille Grazie" versteht da keiner, شكرا جزيلا (shukran jazilan = Vielen Dank) schon eher, oder eben Englisch.
Anhang anzeigen 542827
Vorab ein sehr feines Tomatensüppchen
Anhang anzeigen 542828
Danach Tomate und "Mozzarella" (arab. Kuhmilch-Weichkäse) mit würzigem Pesto
Anhang anzeigen 542829
Als Hauptspeise "escaloppini", kurz medium gegrillte, zarte Rindersteaks, mit frisch-krossen french fries, sautiertem Gemüse, Grillgemüse und einer sehr gut gemachten Pfeffersauce mit grünen Pfefferkörnern. Die mag ich.
Anhang anzeigen 542830
Anhang anzeigen 542831
Als Dessert einen frischen Obstsalat.
Anhang anzeigen 542832
Jetzt ein wenig ausruhen, sich über den Sieg Marokkos ein Loch in die Mütze freuen und dann noch ein wenig an die poolbar.
Einen Arak mit Eis und ein Gläschen kräftiger Rotwein, dann schlafen wir gut.
So hat der Tag Struktur.
Morgen wird es wieder angenehm sonnig und warm.
ich hab da eher das hier gefunden und meine Granatsplitterchen sind anders
Du hast absolut recht. Das tut er (Alkohol) auch. Aber im positiven Sinn. (Thema Geschmacksträger)Ich bin der Meinung, dass Alkohol eher den Geschmack von Speisen oder -in dem Fall - Früchten beeinträchtigt,
Du hast nicht verstanden. Es geht bei Alkoholgenuss nicht ums digitale Trinken. Man kann auch mit Genuss und in geringen Mengen trinken.Es tut mir aufrichtig leid und ich habe auch vollstes Verständnis für die Leute, die sich daran stören, wenn jemand nicht regelmäßig zu jeder Gelegenheit Alkohol trinkt und das auch noch wiederholt äussert
Das sieht sehr lecker aus!Nachtrag, Sonntag Früh, „Toast Benedict“ auf unsere Art; Toast, etwas Butter, Schinken, Käse, Ei, Spinat, Hollandaise
Anhang anzeigen 543421
die Idee mit dem Pumpernickel hört sich spannend an.... Mal schauen - ob ich mir den zu Weihnachten aus Berlin organisiereLachs (Wildfang) mit Kartoffel Lauchgemüse und einem Pumpernickel Kräuter Crumble...
Anhang anzeigen 543422