QVIENNA
Apropos adR: welche Sorte?Salü
Heute haben meine Holde und ich von unseren:
eigenen adR
Apropos adR: welche Sorte?Salü
Heute haben meine Holde und ich von unseren:
eigenen adR
Ich müsste in den Unterlagen des Gartenbauers nachsehen welcher unsere Terrasse vor 7 Jahren umgebaut und verschönert hat.Apropos adR: welche Sorte?
Ja der Kuchen ist so etwas schneller gar, und das wichtige für uns, man kann so auch von Faulstellen geputzte Äpfel noch gut verwenden.Sepp, Ihr raspelt die Äpfel? Tolle Idee, grössere Oberfläche und schneller durch. (Denke ich).
Klär mich mal auf, aber nicht wg. Blume und Biene
Und durch Beimengen von Zitronensaft wird der geriebene Apfel nicht blitzartig braunJa der Kuchen ist so etwas schneller gar, und das wichtige für uns, man kann so auch von Faulstellen geputzte Äpfel noch gut verwenden.
Josef
...und die "dritten" tun sich nicht so hartJa der Kuchen ist so etwas schneller gar, und das wichtige für uns, man kann so auch von Faulstellen geputzte Äpfel noch gut verwenden.
Josef
Hardware mit 54 Vol %, die SaGSen sind ja schon hart im nehmen.Anhang anzeigen 516999Tellerbild ist heute nicht, nur vom Nachtisch gibts was zum sehen.
Da ich eher der Gin Genießer bin und der norddeutsche Rum ein Geschenk war kann ich nicht viel drüber schreiben, aber 54% musst halt erstmal „brennen“ lassen und dann am milden Vanillearoma mit einem rauchigem Ton abklingen lassen.Wie schauts geschmacklich aus?
hiermit geht das schnellerHier der Versuch des Nachmachens. Dauert noch ein bisschen...
keine Ahnung, das sind ja sehr kräftige Lakritzen, scharf. Ich habe das ein Mal mit Wodka probiert, war schön heftig, aber gut. Sieht dann aber eher aus wie schwarzer Kaffee.Ich würde mal vermuten, dass der hohe Zuckeranteil eher nicht zielführend ist
Wenn du ein trinkbares Ergebnis hast, dann gib mal bitte eine Rückmeldung.Ich trank ihn mal irgendwo in Malaysia... Lakritz Gin.
Hier der Versuch des Nachmachens. Dauert noch ein bisschen...
Anhang anzeigen 517248