Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rammstein 😆
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der Rum ist mMn solala, muss man nicht unbedingt haben. Und der Stumpen behagt mir auch nicht... 😒

Nun denn, kann ja nicht immer Alles tippitoppi sein.
Hatte vor über 30 Jahren mein Erlebnis mit Kubanischem Rum und Zigarre. Kumpel hatte das Zeug aus dem Urlaub mitgebracht. Erwartungen waren sehr, sehr hoch und wurden zu 100% enttäuscht 🤣🤣🤣

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich kenn‘s und genau darum trink ich’s nicht 😉

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine Jause.....sehr selten bei uns, aber ich war heute im Stift Schlierbach......Käserei

Geh mich wech mit diesen Milchabfallprodukten ;).
Jetzt hab ich schon wieder Hunger, und gleich mal ein Stückchen "Wilde Hilde" verspeist und beäuge misstrauisch die anderen Käse, ob sie mich gleich anspringen (ich fürchte das "JA" ;)).
Schöne Aufnahmen, wie immer!

Uli

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
......undichhabschonwiedereinendurschtuli....

:bier: :bier: :bier:

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Oben