Wolfgang H.
Ein bißchen Käse ist immer gut, dachten wir uns.
Vor allem mit einem angemessenen Begleitgetränk
Vor allem mit einem angemessenen Begleitgetränk
Boah ey. Das habe ich in der Toskana im Restaurant für die Hälfte gegessen. Ist das Wagu? Oder goldene Fäden drinnenWer schmeißt den Griller an?
Dazu braucht es kein dekadentes Stück Fleisch. Und das ist gut so.Salü
Ist vom Donnerstag, da habe ich eine Peperonata gemacht:
Anhang anzeigen 484330
Viel Zwiebeln, Knoblauch angeschwitzt, und dann die Peperoni dazu gegeben, mit einem ordentlichen Schluck Chasselas abgelöscht und mit Gemüsebouillon aufgegossen, ein wenig Salz, Pfeffer und Kräuter.
Anhang anzeigen 484331
Ganz zum Schluss etwas frischen Schnittlauch von der Terrasse (der erste heuer) und übrige Cherrytomaten drauf gegeben.
Anhang anzeigen 484332
Eier und Kartoffeln holen wir uns immer im Vorbeifahren hier:
Bern,Zimmer,Bed & Breakfast,Bauernhof,Unterkunft,Bed and Breakfast,Bern,Hof Kaisern,Schweiz - Kaisern Hof
wenn wir zum Enkel fahren hier:
Anhang anzeigen 484333
Meine Frau meinte es etwas gut mit dem milden Paprika als sie die Eier gebraten hat.
Josef
So früh morgens und schon wieder was gelernt.Wusste bislang gar nicht, dass Fleisch diese Eigenschaft besitzt
Wir haben das natürlich nicht gekauft Aber der Fruchthof in Innsbruck ist absolut genial, auch tolle Fischabteilung mit Steinbutt und Fleischabteilung mit Bresse und Schwarzfußhühnern.für ein Bistecca Fiorentina würde ich jetzt noch Buchenholz hacken
Natürlich nicht....Wir haben das natürlich nicht gekauft .....
grad etwas interessantes gefundenIch würde den Kaffee mit anderen Quellen gegenchecken… ich such mal morgen
Und nun stellt sich raus: Unser deutscher Wasserspar-Tick hat teure Folgen für die Infrastruktur. Statt der 150 Liter verbrauchen wir heute durchschnittlich 120 Liter täglich.
Mit der Folge, dass das frische Wasser länger in den Rohren steht und droht, an Qualität zu verlieren.
Und mit der anderen Folge, dass die Abwasserleitungen mitunter nicht stark genug geflutet werden.
Die verstopfen dann und müssen extra aufwändig gespült werden - mit Leitungswasser. Und mit Kosten für Personal und Spezialgeräte.
Danke ! Langsam geht es bergauf.@NettlingImp das wird wieder gute Besserung