QVIENNA
Deine Variante ist etwas „deutsch“ (Fleisch mit Fleisch füllen )isst doch spannend . jeder macht es etwas anders
Deine Variante ist etwas „deutsch“ (Fleisch mit Fleisch füllen )isst doch spannend . jeder macht es etwas anders
Als beilagen noch spätzle
Sieht zumindest für mich so ausDanke für die Info!
Josef, das was du als Kartoffelstampf siehst, ist die cremige Polenta mit Milch und Parmesan zubereitet und Blütensalz.Also zum (für mich) mitdenken:
Fleisch mir super Sauce aus Vino (Barolo) und Wurzelgemüse.
Polenta für mich noch nicht ganz klar, aber daraus Knödel geformt?
Das ganze auf Kartoffelstampf mit Muskatblüte? und etwas Kren drüber?
Sauber!
LG
Bernd
Josef, eigentlich müsstet ihr beide schon richtig breit sein, bei dem Angebot.Salü
Ich war vorhin ein "geschickter" zum Einkaufen, und als ich so neben
dem Spirituellen Gestell gelaufen bin, da hüpfte mir doch glatt ein:
Anhang anzeigen 457671
...in den Einkaufswagen, was für ein Pech auch.
Heute Abend geht meine Holde in die Sauna zu einer Freundin, ich hole deren Mann vorher ab zu einer:
Anhang anzeigen 457672
Degustation, er bringt seine Auswahl auch noch mit.
Zu futtern gibt es 1 Kg Pouletflügeli vom Grill, sollte knapp reichen für uns 2 wenigesser.
Meine Frau bring den Kollegen dann nach der Sauna dann wieder nach Hause, so muss keiner von uns "unsauber" fahren.
Josef
Tom, hättest vorher was gesagt, die Pouletflügeli waren superfein, habe sie bei 90 Grad (Unterhitze) 50 Minuten im Ofen gehabt, und dann noch 10 Minuten mit 200 Grad und Grill -> perfekt und schön cross, am Knöchelchen ziehen und raus war es. Morgen gibt es deine Portion noch kalt.Josef, eigentlich müsstet ihr beide schon richtig breit sein, bei dem Angebot.
Tom der da gerne mitschlürfen würde
Mehr gehört da auch nicht rein. Wasser halt, sonst wird der Teig etwas trocken...Anhang anzeigen 457693
mal eben noch selbst gemacht -. auch hier gibt es sicherlich 100te rezepte . ich nehme nur eier, salz, mehl
Ganz sicher, da läuft ja sogar mir als Fleischesser das Wasser im Mund zusammen.Könnte das was werden?
Kann es, ja! Darf ich Dir einen Tip geben?Könnte das was werden?
Sowas habe ich auch noch, Ein paar mehr und alle voll. Früher habe ich single malts gesammelt. Hab sogar noch einen alten Laddie, der Letzte, nachdem man mir mal 4 Flaschen seltene Laddies im Wert von über 1000 Euro geklaut hat. Darunter einen 3D3 und die Sonderedition "yellow submarine 3rd issue", ungeöffnet. Den gibts noch. aber 450 Euro ist mir dann doch etwas zu viel zum Rumstehen lassen.Tom, hättest vorher was gesagt, die Pouletflügeli waren superfein, habe sie bei 90 Grad (Unterhitze) 50 Minuten im Ofen gehabt, und dann noch 10 Minuten mit 200 Grad und Grill -> perfekt und schön cross, am Knöchelchen ziehen und raus war es. Morgen gibt es deine Portion noch kalt.
Das war unsere bescheidene Auswahl:
Anhang anzeigen 457756
Der dritte von rechts ist ein:
Kaufen Bunnahabhain 1991, aged 25 years, 50.4° | Single Malt Scotch Whisky - Islay - The Clan Denny, Single Cask | | DIVO.
etwas ganz geiles, sehr fein, schon fast leicht ölig im Abgang, aber heute leider nicht mehr bezahlbar.
Ich konnte meinen vor 3 / 4 Jahren mit Vitamin "B" noch für etwa 110 / 120.- kaufen.
In der Mitte hinten steht ein:
Bain's Cape Mountain Single Grain Whisky 70cl
den der Kollege aus Südafrika mit gebracht hat, auch was sehr feines mit einem schönen Abgang.
Josef
Guter Tipp. Danke.Kann es, ja! Darf ich Dir einen Tip geben?
Du könntest mal eine vegetarische Bolognese herstellen, in dem Du die klassischen Zutaten mit fermentierten Chamignons zubereitest.
Dazu nimmst Du frische Champions und zerkleinerst die in der Küchenmaschine nicht zu klein. Das ganze dann auf ein Backblech geben und 1-3 Stunden an der Luft fermentieren lassen - sie werden dann dunkel.
Dann scharf anbraten und mit den normalen Zutaten vermischen.
Das schmeckt man kaum heraus, das es kein Fleisch ist. Die Konsistenz der Pilze ist ähnlich wie Hackfleisch.
Gruss,
Jan