Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nein, den stille ichUnd Durst nicht ?
Josef
damit.
Uli
Nein, den stille ichUnd Durst nicht ?
Josef
Könnt Ich auf der Stelle verdrücken. Dazu ein Pils und dann aufs Sofa!Wenn alle anderen hier Fotos von ihrem Essen zeigen, mach ich das auch mal. Gerade verputzt. War total lecker.
Anhang anzeigen 457634
Oder gerne auch ein kräftiges Ale oder Pale Ale.Könnt Ich auf der Stelle verdrücken. Dazu ein Pils und dann aufs Sofa!
Nach nun 1 std schnellkochtopf....Tellerbild
bei den vielen Zwiebeln, was ich für Rouladen übrigens genau so mache, allerdings ohne sie anzubraten, sollte die Soße doch schön binden.ich halte nichts von sossen bindern oder ähnlichem
Aber nicht in der kurzen Zeit im Kelomatbei den vielen Zwiebeln, was ich für Rouladen übrigens genau so mache, allerdings ohne sie anzubraten, sollte die Soße doch schön binden.
Ich liebe Rouladen mit massig Zwiebelwürfeln und grünem Pfeffer gefüllt schon seit Kindertagen.
SEHR eigenwilliges Rezept, schmeckt aber sicher gutRouladen ala nob
Schmeckt mir besser als die Tafelspitz Variante, noch dazu eine perfekte Weinwahl! Da würde ich mich sofort dazu setzenBrasato al Barolo
Tom der für sich dazu eine Polenta zubereitet
ah, OK, damit kenne ich mich nicht aus. Ich packe bei meinen Rouladen ohnehin noch deutliche Mengen an Wurzelgemüsen in den Sud und das alles zusammen bindet schon recht gutAber nicht in der kurzen Zeit im Kelomat
ich lade dich gerne mal hier dazu einSEHR eigenwilliges Rezept, schmeckt aber sicher gut
Ich auch, würde noch ein feines Tröpfchen mitbringen.Da würde ich mich sofort dazu setzen
Bei uns kommt Karotte, Stangensellerie, Gurke, Kapern, Speck hinein. Roulade wird innen mit Senf und Sardellenpaste eingestrichen, außen nur mit Senf und etwas mehliert. Scharf angebraten und dann angegossen mit etwas Suppe und Wein, dünsten lassen. Zum Schluss reduzieren und etwas Butter montieren. Sauerrahm kann man auch dazu geben (nicht mehr aufkochen).ich lade dich gerne mal hier dazu ein