Nein....Saloon Beef....drei Wochen gereift aus der Region....FärseWaguy Beef? Wei‘s so durchzogen ist?
Du weißt aber schon, dass ein Bellini mit Pfirsichmark (nicht Nektar oder Saft ) gemacht wird? Aber ein Prosecco Orange ist ja auch nicht schlechtLäuft.....
Ein schneller Bellini
Du weißt aber schon, dass ein Bellini mit Pfirsichmark (nicht Nektar oder Saft ) gemacht wird? Aber ein Prosecco Orange ist ja auch nicht schlecht![]()
Wollte ich noch übersetzen:Maultaschen sind auch eine Kunst für sich. Der Schwabe isst ja gerne:
Anhang anzeigen 457526Anhang anzeigen 457524Anhang anzeigen 457525Anhang anzeigen 457523
Schon mal in Harry`s Bar in Venedig gewesener schrieb ja - schneller... erklärt dann auch das Glas![]()
Ich habe da mal korrigierend eingegriffenSchon mal in Harry`s Bar in Venedig gewesen
Sipping bellinis at the Legendary Harry’s Bar, Venice
Soviel zum Thema Glas
Tom der ab und zu Gläser klaut
Ich nehme Weingartenpfirsiche und gebe ein paar Tropfen Grenadine dazu, damit die Farbe passtSchon mal in Harry`s Bar in Venedig gewesen
Sipping bellinis at the Legendary Harry’s Bar, Venice
Soviel zum Thema Gas
Tom der ab und zu Gläser klaut
Wieso bekomme ich bei dem Anblick eigentlich Hunger, kann mir das bitte mal jemand erklären?Salü
Heute war wieder mal Resteverwertung angesagt, Kartoffeln vom Bauer, waren etwas zu weich gekocht, aber gestern zum Käse perfekt, desshalb gingen die auch nicht so gut zum raffeln.
Anhang anzeigen 457566
Dazu Eier von Nachbars Hühnern.
Anhang anzeigen 457567
Anhang anzeigen 457568
Einfach aber gu...ut.
Anhang anzeigen 457569
Dazu gab es ein adR Pale Ale.
Anhang anzeigen 457572
Josef
Und Durst nicht ?Wieso bekomme ich bei dem Anblick eigentlich Hunger, kann mir das bitte mal jemand erklären?
![]()
Uli