Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; müsste ich vor mir stehen haben.. Teller zu voll Ausschnitt und Winkel mehr vom Nebengeschehen evtl . weniger Flüssigkeit und etwas Deko...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
müsste ich vor mir stehen haben..

• Teller zu voll
  • Ausschnitt und Winkel
  • mehr vom Nebengeschehen
  • evtl . weniger Flüssigkeit und etwas Deko, Basilikum oder so, was dreidimensionaler wirkt
  • kleiner Klecks CF oder FK einlegen...

so wirkt das Bild recht flach, der gezeigte Inhalt wie.... naja.... 🙃

so, in etwa...
BG new.jpg

Rezept: Bündner Gerstensuppe

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Sollte eigentlich dem @Topas gelten…:rolleyes:

Im nächsten Jahr auf dem CdlW werde ich dich mal beehren zur Wurstverkostung.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
bei der Betty sind auch die Bilder weniger brutal 😆

nicht so nach - Spital Kost

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
....inspiriert durch die schönen Flammkuchenbilder hier....
heute morgen mal zwei Teigrohlinge vorbereitet...

oben mit / unten, ohne Hefe

es gibt ja unmengen an Rezepten - mal schauen wie es wird...
gehen lassen und abwarten

bissken schnibbeln...😋

Ziegenkäse, Rosmarin, Zwiebel, Pilze, Knofi, Feigen - dazu Creme Fraiche als Unterlage...

Pizzastein im Grill auf Temperatur bringen und ab dafür....

nach 8 Minuten luege .... nach 12 Minuten usse.... 😉

etwas Akazienhonig zum Aromatisieren... grobes Salz dazu...

en Guete...

bei Kaiserwetter...

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Welcher isses nun geworden? Mit oder ohne Hefe?

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Heute der Hefeteig und morgen dann der Andere :smiley:

Mit Hefe war er für meinen Geschmack zu "Pizza-like"

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei uns heißt die Graupensuppe. Super lecker.
Wenn ich an Graupensuppe denke, wird mir immer ganz anders :(.
Da müsste sich in den letzten ca. 65 Jahren schon einiges getan haben, fast so schlimm wie "Froschaugensuppe" (Milchsuppe mit Sojaperlen o. so :().
Gab's beides immer im Landschulheim und dazu Pfefferminztee, Hagebuttentee, Kamillentee o. ähnliches.
Hebet euch hinweg!

Uli

G

Gast 32829

Gast
Bei uns heißt die Graupensuppe. Super lecker.
Tönt auch gut wenn ich mir die Zutaten anschaue, die konnten früher aus allem ein gut sättigendes udn erst noch schmackhaftes Gericht machen.
Heute schnappen viele nur noch nach Schicki Micki Gerichten mit Produkten die um die halbe Welt gekarrt / geflogen werden.

Josef

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Tönt auch gut wenn ich mir die Zutaten anschaue, die konnten früher aus allem ein gut sättigendes udn erst noch schmackhaftes Gericht machen.
Heute schnappen viele nur noch nach Schicki Micki Gerichten mit Produkten die um die halbe Welt gekarrt / geflogen werden.

Josef
Bei mir daheim heißt das Ritschert. Schmeckt gigantisch.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
seit 800 v. Chr. - Respekt - paleo cooking 🤣

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!

Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!: Hallo, die meisten wissen es ja, aber ich möchte trotzdem nochmals alle darauf hinweisen und Euch bitten, für Euren Italien-Urlaub, oder die...
  • ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!

Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!: Hallo, die meisten wissen es ja, aber ich möchte trotzdem nochmals alle darauf hinweisen und Euch bitten, für Euren Italien-Urlaub, oder die...
  • ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Oben