G
Gast 31894
Gast
Altes Leckermaul..
Wenn du guten Rotwein magst, dann probier das mal.Altes Leckermaul..
Nur leicht blubbern lassen, sehr sparsam rührenSieht ja schon mal recht vielversprechend aus
Die Steindinger entsteinst du sicher noch...?
Der Link fehlt leider .....Wenn du guten Rotwein magst, dann probier das mal.
Aus meiner (bescheidenen) Sicht ein gutes P - L Verhältniss.
Josef
Sollte aus Sardinien seinDer Link fehlt leider .....
Rudi, man merkt es, du hast WE:Der Link fehlt leider .....
Ich hatte nicht viel drin, und von dem hier :...also zum essen, und nicht zum in den Dutch schütten.
Josef
Zur Not: Cola-RotZum Essen hat er übrigens nicht gemundet.
Nein, dann lieber ein gutes Bier.Zur Not: Cola-Rot
Versuch es mal mit einem etwas kräftigeren Roten aus Spanien oder Italien, es muss niGS - teures sein.Ich hatte nicht viel drin, und von dem hier :
Anhang anzeigen 437512
Anhang anzeigen 437513
Zum Essen hat er übrigens nicht gemundet.
sehr ansehnlich - bunt gemixt? Was gab es dazu? Ups, grad gesehenHeute ist wieder Grillen angesagt. Wer weiß wie lange noch, die Nachbarn möchten das Gebäude neben uns verkleinern.
Anhang anzeigen 437515
Filetspieß ist bald fertig, dazu griechischen Salat.
Nope. Die meisten Fehler werden im Keller gemacht. „Unfälle“ mal ausgenommen, wenn Weine oxidieren oder kippen. Oder einfach an Altersschwäche sterben. Believe me, habe vor einigen Jahren eine sehr umfangreiche Ausbildung dazu gemacht (beinahe das Hobby zum Beruf gemacht).Nein, dann lieber ein gutes Bier.
Es gibt technisch gesehen schon lange keinen "schlechten" Wein mehr,
Ich habe so ein Mitleid mit dir Benno.Anhang anzeigen 437551
Schlimm wars.
Ein Flanksteak vom Black Angus, ein paar geschmorte Zwiebeln und Champions dazu, ein einfacher Rösti. Halt ein karges Mahl, heruntergespült mit einem Roten.
Das Leben ist schön.
mach einen Kartoffelpuffer draus, dann passt esAnhang anzeigen 437551
Schlimm wars.
Ein Flanksteak vom Black Angus, ein paar geschmorte Zwiebeln und Champions dazu, ein einfacher Rösti. Halt ein karges Mahl, heruntergespült mit einem Roten.
Das Leben ist schön.
Danke, jetzt weiß ich, warum das so lecker istIch habe so ein Mitleid mit dir Benno.
PS: es heisst eine einfache Rösti, kommt von die Rösti.
Rösti – Wikipedia
Josef