G
Gast 31894
Gast
Tja, es gibt schlimmeres! Und schämen muss sich hier keiner!
LG
LG
Roulet, obwohl gerade frisch verpflegt und gesätigt, würde ich sofort ein Versucherli sbschneiden.Großes Kino, die Darbietungen aus Österreich!
Fast schäme ich mich meiner „Kochkunst“. Dennoch, weil es lecker war:
Es gab heute Abend eine Liaison von Flammkuchen und Pizza.
Flammkuchenteig wurde mit etwas Mascapone bestrichen, mit Tomatenscheiben, Stracke und Zwiebelringen belegt. Dann noch frisch gemahlenen Pfeffer, etwas Oregano und gerieben Käse aufgestreut und ab in den Ofen.
Dazu gab es einen gut gekühlten halbtrockenen Saperavi Rosé.
Anhang anzeigen 426734
Anhang anzeigen 426735
Anhang anzeigen 426736
Anhang anzeigen 426737
Die Stracke ist eine luftgetrocknete Mettwurst, die überwiegend im südlichen Niedersachsen und in Hessen bekannt ist. Sie ist kompakter und trockener als eine Standard-Salami und schmeckt etwas intensiver.Roulet, obwohl gerade frisch verpflegt und gesätigt, würde ich sofort ein Versucherli sbschneiden.
Frage: was ist Stracke ?
Josef
genua so heeßt die.Ahle Worscht,
Wenn ich mir das "fehlfarbene" weiße Kreuz auf rotem Grund anschaue, bin ich unsicher. Wäre es umgekehrt, gehörte die Flasche zur medizinischen Ausstattung des Roten Kreuzes. Anwendung: Ein Schluck für den Patienten, der "klägliche Rest" für den Operateur !Was macht man mit dem? In den Brenner für‘s Fondue?
Komm her, dann kriegst du nach einem feinen moité - moité Fondue einen (oder gerne auch zwei) zum verdauen.Was macht man mit dem? In den Brenner für‘s Fondue?
Uli, ganz egal welche Farbe das Kreuz hat, viel wichtiger ist es, das die Medizin gut schmeckt, weil sonst nehmen sie Patient und Operateur nicht so gerne.Wenn ich mir das "fehlfarbene" weiße Kreuz auf rotem Grund anschaue, bin ich unsicher. Wäre es umgekehrt, gehörte die Flasche zur medizinischen Ausstattung des Roten Kreuzes. Anwendung: Ein Schluck für den Patienten, der "klägliche Rest" für den Operateur !
Uli
Korrekt Qvienna.....zum Fondue gehört eine deftiger Kirsch..gell Josef.....Was macht man mit dem? In den Brenner für‘s Fondue?
Fritz das ist völlig richtig mit dem Kirsch.Korrekt Qvienna.....zum Fondue gehört eine deftiger Kirsch..gell Josef.....
Nicht neulich, sondern gestern Abend:neulich...
Schleich di, das sieht gefräsig aus.Live on Stage.......
Paella aus allem was der Kühlschrank her gab.
Tom der heute nix gemacht hat