Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute hatten wir ein sehr rustikales Abendessen, nämlich eine Variation von Himmel und Erde: Kartoffelstampf (mehlig kochende Kartoffeln, Milch...
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Heute hatten wir ein sehr rustikales Abendessen, nämlich eine Variation von Himmel und Erde:
Kartoffelstampf (mehlig kochende Kartoffeln, Milch, Sahne, Butter, Muskat) mit scharfen roten Zwiebeln (in Öl geschmort, mit Cayennepfeffer nachgeschärft), Apfelkompott (stückig, mit etwas Zimt abgeschmeckt), dazu eine Chorizo und etwas Lachs. Als Begleiter ein kühles Bier aus dem Schwarzwald.
Eine wilde Mischung, aber gut!
2C129973-E005-4EA3-B444-D2192DC35248.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Heute hatten wir ein sehr rustikales Abendessen, nämlich eine Variation von Himmel und Erde:
Kartoffelstampf (mehlig kochende Kartoffeln, Milch, Sahne, Butter, Muskat) mit scharfen roten Zwiebeln (in Öl geschmort, mit Cayennepfeffer nachgeschärft), Apfelkompott (stückig, mit etwas Zimt abgeschmeckt), dazu eine Chorizo und etwas Lachs. Als Begleiter ein kühles Bier aus dem Schwarzwald.
Anhang anzeigen 424472
Chorizo und Lachs eine "heisse" Kombination. :rocker:

Josef

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Anhang anzeigen 424472
Welches Bier aus dem Schwarzwald?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hihihih..."Rübe Weg" ( Chopfab)...:cold:

PS: Die Hühnerbeine sehen lecker aus..
Bei mir gabs heute..Chnöpfli ( Spätzle) Rotkraut, Marroni und Rindsschmorplätzli...leider keine Fotos..alles Weg.. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
drauflegen, dann gibts ein bisserl mehr Aroma.....

meistens aber auch nicht wirklich viel mehr....

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Oben