*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
EM - da darf es auch etwas einfacher sein...
legger war`s...
legger war`s...
Marinierst du das Fleisch, bevor es in den Ofen kommt?Moinsen,
für alle Rindfleischfans mit ein bisschen Geduld.
Man nehme Suppenfleisch und lege es für 9 (neun) Stunden bei 120 Grad C in den Ofen (Ober- und Unterhitze) oder den Grill (120 Grad C, indirekte Hitze).
Danach geniessen - mit Grillsauce, Meerrettich, ganz nach belieben.
Nein! Bitte ohne jede Vorbehandlung garen! Fällt schwer - wir konnten es nicht glauben, bis wir es probiert hatten - es schmeckt einfach fantastisch. Wichtig ist dass die Stücke nicht grösser sind, ca. 300 gr.Marinierst du das Fleisch, bevor es in den Ofen kommt?
gibt es zu der - oh wie soll ich das ausdrücken Zauber - füll - / schneide- / roll- und legetechnik auch eine AnleitungUnd damit Ihr nicht denkt, mein kleiner schwarzer Zauberkasten im Garten kann nur Brote…
hat er gleich noch einen zweiten viiieel stärken Zauberspruch genutzt und raus kamen noch 2 PestoblumenAnhang anzeigen 423247
fertig gezaubert für heute
Eigentlich wird ja ein Zaubertrick nie nich verraten, aber ich mache mal eine Außnahmegibt es zu der - oh wie soll ich das ausdrücken Zauber - füll - / schneide- / roll- und legetechnik auch eine Anleitung
und gleich natürlich auch das Rezept dazu ?
Sackstark !Moinsen,
für alle Rindfleischfans mit ein bisschen Geduld.
Man nehme Suppenfleisch und lege es für 9 (neun) Stunden bei 120 Grad C in den Ofen (Ober- und Unterhitze) oder den Grill (120 Grad C, indirekte Hitze).
Danach geniessen - mit Grillsauce, Meerrettich, ganz nach belieben.
Anhang anzeigen 423248Anhang anzeigen 423249Anhang anzeigen 423250Anhang anzeigen 423251Anhang anzeigen 423252