G
Gast 31894
Gast
Aber dann frag ich beim nächsten Mal, wenn Du die Autos sauber machst
Rudi, du bringst Morillon und ich den Rotwein.Du hast geöffnet?
Für wieviele Personen?
Ich kann’s mir nicht leisten, Geld zu verlangen Ihr seid alle eingeladen!Du hast geöffnet?
Für wieviele Personen?
Mach es einfach wie Robert Lembke: welches Schweinderl hätten sie den gerne ?Ich kann’s mir nicht leisten, Geld zu verlangen Ihr seid alle eingeladen!
Nächste Woche wird zufällig mit einer bmw gedreht, ich stell dann Fotos einAber dann frag ich beim nächsten Mal, wenn Du die Autos sauber machst
Wenn meine Frau Martini lieben würde, hätte Martini ein ernsthaftes Problem mit mir, und dann stünde der auch nicht mehr Rum (o. Soda!)! (Frau hätte dann auch ein Problem, nur nicht so körperlich, wie Martini ).Da meine Frau Martinis liebt steht der eh immer irgendwo
Ich glaub, ich muss mich dringendst in Quarantäne begeben!!!Quarantäne Essen 2. Tag
Tom
Seelische Grausamkeit für mich!!!
hmmmmh, das Salted Caramel von HD ist klasseQualitativ hochwertiges Dessert gestern
Könnte für meinen Geschmack noch intensiver sein, bin aber froh, dass ich überhaupt was in der Richtung finden kann.hmmmmh, das Salted Caramel von HD ist klasse
Man kann ja leicht Salzkaramell entweder als hartes Material oder als Fudge auf Vorrat herstellen und nach Gusto zum Eis gebenKönnte für meinen Geschmack noch intensiver sein, bin aber froh, dass ich überhaupt was in der Richtung finden kann.
Und ich überwache das ganze, und mache das Controlling bei jedem Gang.Ich glaub, ich muss mich dringendst in Quarantäne begeben!!!
Nat. bei euch!
Uli
Klär mich bitte mal auf:Normalerweise kaufe ich entweder Suppenfleisch, welches zu 90% entsorgt wird oder Tafelspitz, wo dann die Brühe nur noch zur Meerrettichsoße kommt, aber nicht als Suppe taugt.
Heute hab ich mal nen mittelweg genommen. Sieht schon mal vielversprechend aus...Anhang anzeigen 415962