QVIENNA
Zum Essen sehr gut, geht sogar schon zum Frühstück aber zum Überbacken zu „harmlos“.Manchego - noch ein Tip, wenn du auf milden Käse stehst,
allerdings vom Schaf...
Zum Essen sehr gut, geht sogar schon zum Frühstück aber zum Überbacken zu „harmlos“.Manchego - noch ein Tip, wenn du auf milden Käse stehst,
allerdings vom Schaf...
Solange du hier kein mit Gouda belegtes Brot einstellst, das mit Senf bestrichen ist...Das war ein etwa einjähriger aus dem Edeka unseres Vertrauens. Überbacken eigentlich schon etwas zu dominant.
Generell zum Gouda: Den gibt es in erstaunlichen Qualitäten, hier z. B. auf dem Markt in Münster bis zu sechs Jahre alt. Den kann man natürlich nicht mehr schneiden, ist aber fantastisch zu süßen Trauben oder auch gerieben zu Pasta. Gerne auch direkt in Holland gekauft, die Grenze ist hier nur 50 km entfernt. Aber bitte keinen jungen!
Senf auf dem Käsebrot.Meint Ihr den Ex oder das Brot?
du ausgewanderte bayrische Käse Frevlerin.Senf auf dem Käsebrot.
Alles andere ist mir Wurst...
Josef, wir haben immer mindestens 4 Käsesorten im Kühlschrank:du ausgewanderte bayrische Käse Frevlerin.
Josef
Mit nur 4 Sorten wäre ich leicht "Unterkäst", aktuell dürften es so 8 / 9 Sorten sein,Josef, wir haben immer mindestens 4 Käsesorten im Kühlschrank:
Greyezer, Schwarzer Alder, Saint Agur und
einen Alpen Purist.
Und auch ein Stück mittelalten Gouda. Der ist aber nur zum Kochen.
Und dazu einen schönen Rotwein, das muss ich doch direkt mal ausprobieren.Es gibt es auch mit dem Vorprodukt der Marmelade:
Anhang anzeigen 412391
aus: Beeren-Camenbert vom Zedernholz - foodundglut.de
Gut jetzt nicht mit Gouda aber.....
:-)
PS: Und in der Stadt mit den zwei Spitzen und den kleinen Trinkgläsern gehört das zum "halve Hahn" dazu.
:-) :-)
Kenn ich.....Alles andere ist mir Wurst...
Glückwunsch Euch BeidenTom der morgen mit "Comirnaty" von Biontech geimpft wird
Edith sagt, Sabsi wurde heute geimpft