Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Sehr fein war es: Der extra zu viel gekochte Rest reicht noch mal für ein Mittagsmahl, dann schnipple ich noch irgendeine "gschmackige"...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... geschuldet unseren heutigen Mitbewohnern - mitfühlend, wie wir sind haben wir erst grad angefangen 😆

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Mega....

sieht Hammer lecker aus,
was ist das? -> marinierte Edamame?

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Das sind Sojabohnen, ca 3-5 min gegart, in Zitrusessig, Ernussöl , Salz , Pfeffer ,etwas Zucker ca 30 min marinieren.

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Das Erbsepüree sind einfach gergarte Erbsen ( in Gemüsebrühe) mit Sahne Butter Salz, Zucker lange aufmixen.
Die Sauce: Parika anschwitzen Sahne Trüffelfond Salz Pfeffer Zucker, Fischfond, Butter, etwas andicken ( was gerade zur Hand ist) aufmixen, abpassieren, ab in die Isiflasche mit einer Kapsel. (schmeckt aber auch nur ausgemixt)
Die Nocke : Feinstgewürfelte Paprika, Trüffel. Schalotte, Parikamark, Olivenöl Salz, Zucker.
Ihr habt es bestimmt schon eraten. Unser Großer ist wieder da.:wub:

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Das Erbsepüree sind einfach gergarte Erbsen ( in Gemüsebrühe) mit Sahne Butter Salz, Zucker lange aufmixen.
Die Sauce: Parika anschwitzen Sahne Trüffelfond Salz Pfeffer Zucker, Fischfond, Butter, etwas andicken ( was gerade zur Hand ist) aufmixen, abpassieren, ab in die Isiflasche mit einer Kapsel. (schmeckt aber auch nur ausgemixt)
Die Nocke : Feinstgewürfelte Paprika, Trüffel. Schalotte, Parikamark, Olivenöl Salz, Zucker.
Ihr habt es bestimmt schon eraten. Unser Großer ist wieder da.:wub:
Hab ich mir gedacht!
Wo arbeitet Dein Großer?

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Im Freiberg in Oberstdorf. Im Haus ist das Maximilians und das hat einen Stern. Wobei ich auch das Konzept vom Fetzwerk liebe. Ich freue mich schon wenn sie wieder richtig loslegen können.

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Heute mal was schnelles… was mag wohl in den Filoteigröllchen sein???
1619988376389.jpeg

1619988458889.jpeg

Links der kleine Snack, wollte den Rest vom Filoteig nicht wegwerfen, da mir nichts Besseres eingefallen ist wurde es ein Filo/Bündlerfleischröllchen, das geht immer. Im dickeren finden sich drei Spargelstangen, eingehüllt in einen Mandelschinken, und dazu eine leichte selbst gemachte Sauce Bearnaise (macht meine Frau mega).
Hinterher ein schöner Grappa, über den zweiten denke ich noch nach, die Woche kann kommen.
Guten Start aus dem WE
Hartmut

Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Eine leichte Bernaise? Das würde mich interessieren.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ich befürchtete so etwas.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Biete Sonstiges Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Bremslichtschalter für R1100GS hinten

Bremslichtschalter für R1100GS hinten: Hallo, ich suche für meinen Rastenumbau den oben genannten Bremslichtschalter. Wenn jemand im Forum so ein Teil noch rumliegen hat würd ich es...
  • Bremslichtschalter für R1100GS hinten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Biete Sonstiges Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Bremslichtschalter für R1100GS hinten

Bremslichtschalter für R1100GS hinten: Hallo, ich suche für meinen Rastenumbau den oben genannten Bremslichtschalter. Wenn jemand im Forum so ein Teil noch rumliegen hat würd ich es...
  • Oben