Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ha, Strudel damit gabs bei uns gestern auch. Wir haben entdeckt, dass der Strudeleig von Henglein um Welten besser ist als die anderen, die wir...
R

Randyacres

Heute mal was schnelles… was mag wohl in den Filoteigröllchen sein???
ha, Strudel damit gabs bei uns gestern auch. Wir haben entdeckt, dass der Strudeleig von Henglein um Welten besser ist als die anderen, die wir bislang hatten, z.B. diesen von Tante Fanny

G

Gast 16234

Gast
und es gibt eigentlich überall sehr gute Produkte, wenn man sie findet......

Toronto und unechte ungarische Salami, das war eine Odysee;)
Edith: das UN hat gefehlt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Anhang anzeigen 412224

Tortiglioni mit Tomatensauce, mit einem kräftigen Gouda überbacken.
mit g`scheitem Käse überbacken... 😆 sieht mega lecker aus :thumbup:

Manchego - noch ein Tip, wenn du auf milden Käse stehst,
allerdings vom Schaf...

Ziegenkäsê ist momentan bei uns oft auf dem Tisch
🧀

Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das war ein etwa einjähriger aus dem Edeka unseres Vertrauens. Überbacken eigentlich schon etwas zu dominant.

Generell zum Gouda: Den gibt es in erstaunlichen Qualitäten, hier z. B. auf dem Markt in Münster bis zu sechs Jahre alt. Den kann man natürlich nicht mehr schneiden, ist aber fantastisch zu süßen Trauben oder auch gerieben zu Pasta. Gerne auch direkt in Holland gekauft, die Grenze ist hier nur 50 km entfernt. Aber bitte keinen jungen!

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Bei uns gab‘s heute einen kleinen Lachs-, Shrimps-, Spinatnudelauflauf mit einer Dijon Senfsauce und mit Cheddar gratiniert…
1620076652264.jpeg

Ganz roh schmeckt‘s ja doch nicht…
1620076709112.jpeg

… aber so war es echt krass lecker :).
Da musste auch wieder ein Reanimationsgrappa brauchbarer Güte her

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Biete Sonstiges Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Bremslichtschalter für R1100GS hinten

Bremslichtschalter für R1100GS hinten: Hallo, ich suche für meinen Rastenumbau den oben genannten Bremslichtschalter. Wenn jemand im Forum so ein Teil noch rumliegen hat würd ich es...
  • Bremslichtschalter für R1100GS hinten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Biete Sonstiges Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Bremslichtschalter für R1100GS hinten

Bremslichtschalter für R1100GS hinten: Hallo, ich suche für meinen Rastenumbau den oben genannten Bremslichtschalter. Wenn jemand im Forum so ein Teil noch rumliegen hat würd ich es...
  • Oben