Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Scheinst ja noch was zu schmecken. Dann brauchen wir uns nicht zu sehr Sorgen machen. :lalala: Grüße und noch gute Restbesserung. Sturmi
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Na Ja, das mit dem schmecken war so eine Sache.......fünf Tage waren meine Geschmackspapillen tot...aber das hatte ich im März 2020 auch schon.......

Ich lasse jetzt einen Covid sars 2 Antikörper Blut Test machen

...hab halt für meine geliebte Sabsi und eine unserer Töchter gekocht.......

Dein Chianti wird zum Maibock aufgezogen....freue mich schon drauf.

Tom der wieder auf`s Bike muss

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Servus Tom, gute Besserung noch!!!

wie kochst Du eigentlich erst, wenn Du kerngesund bist? 👍😁

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Wieder Fischiges
Heute gab es einen Matjessalat mit Kartoffeln. 4 Matjesfilets, 8 kleine Chiligurken und 3 vorgekochte Rote Bete wurden grob zerkleinert, dazu kamen 2 kleine Zwiebeln, sehr fein gewürfelt. Gut gemischt und für eine Stunde zum Durchziehen bei Seite gestellt.
A660B96D-FAB4-460F-8795-BAF252B6EF13.jpeg

Inzwischen wurden Kartoffeln gekocht und Wein ausgewählt und verkostet.
FDAD02AB-9CA2-4178-82DA-02064F83855D.jpeg

Die fruchtige und aromatische Scheurebe passte gut.
2764FFFD-323E-44F6-AF89-F81FB3C3A836.jpeg

G

Gast 32829

Gast
Wieder Fischiges
Heute gab es einen Matjessalat mit Kartoffeln. 4 Matjesfilets, 8 kleine Chiligurken und 3 vorgekochte Rote Bete wurden grob zerkleinert, dazu kamen 2 kleine Zwiebeln, sehr fein gewürfelt. Gut gemischt und für eine Stunde zum Durchziehen bei Seite gestellt.
Anhang anzeigen 402699
Inzwischen wurden Kartoffeln gekocht und Wein ausgewählt und verkostet.
Anhang anzeigen 402711
Die fruchtige und aromatische Scheurebe passte gut.
Anhang anzeigen 402712
Wein im BoGSbeutel aus dem Frankenland immer gut. :rocker:

Josef

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
dan wäre dieser auch etwas für dich

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
kochen ging gerade so
Das passende Geschirr zum Servieren hätten wir dann schon:
1616770810972.png

Danke an Tom nochmals für den Hinweis, um welches Geschirr es sich handelt und ich zeige meiner Frau keine Bilder mehr hier aus dem Kochforum, das hat dann immer so pekuniäre Folgen.

Schönes Wochenende und bleibt oder werdet gesund.

:-) :-)

mossoma

mossoma

Modell
Freut mich Udo......bin schon neugierig auf deine ersten Gerichte auf den neuen

Tellern präsentiert.

Tom der noch immer nicht so richtig fit ist

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
den neuen Tellern
Ergänzend muss ich noch sagen, dass die Gattin keine Melamin haben wollte, sondern sich für Porzellan entschieden hat.
Mal schauen, wer den ersten Teller beim Einräumen der Spülmaschine auf die Fliesen donnern lässt.
:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
In Österreich in der Metro gibt es nur die aus Steingut.

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4 - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Oben