QVIENNA
Aschermittwoch! Ich werfe noch ein Konfetto
Ist ja genug da.
Ich hab keine Lust, mir einen Heringsalat zu basteln, bin ohne Gefolge in der FerienwohnungIst ja genug da.
Das war früher immer die Alkohol-Vernichtungs-Vorsorgemahlzeit
:-) :-)
Hest wos gsogt, warid i mitgfoan und het a weng kocht fia uns zwaIch hab keine Lust, mir einen Heringsalat zu basteln, bin ohne Gefolge in der Ferienwohnung
Sturmi, du bist der Wahnsinn......vielen Dank für den ChiantiDamit auch ich mal wieder was beitrag.
Von gestern Abend:
Ofenkartoffeln, Kräutersaitlinge, grüne Bohnen, Aioli, Kräuterbutter und ein schönes Stück Rind. Dazu einen Chianti.Anhang anzeigen 392840Anhang anzeigen 392839Anhang anzeigen 392838Anhang anzeigen 392842Anhang anzeigen 392845Anhang anzeigen 392846Anhang anzeigen 392843Anhang anzeigen 392841
War lecker, das Aioli hab ich noch heute morgen geschmeckt. Der Chianti ist für mein Empfinden für den Preis unschlagbar.
Gruß Sturmi
Mit Schwerpunkt auf ColaCola rot geht immer!
da gabs doch auch Ribiselwein?mir schmeckt das zeugs echt gut....hab ich schon vor 4o jahren gesoffen
tom
Cola, egal welche, geht gar nicht (außer extrem stark verdünnt mit Whisk(e)y, Rum etc., also am besten als Mixgetränk, z.B. "Cola-Rum" ohne Cola).Cola rot geht immer!
Hast wohl kein Bier zum Heringssalat gehabt.Heringsalat zu basteln
Cider!Hast wohl kein Bier zum Heringssalat gehabt.
:-) :-) :-)