Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich trau mich den Ribiselwein gar net aufmachen:help::bounce:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Heute etwas Resteverwertung:
Pak Choi
Lauchzwiebel / Zwiebel / Schalotte
Etwas rote Chilli / Ingwer / Knofi
Schön in der Pfanne andünsten, zum Schluss das grüne vom Pak mit Räucherlachs zugeben, mit Wasabi und Teriyaki Sauce abschmecken.
Dazu Reis.
sieht fein aus.
Pak Choi Blätter und den Lachs nur kurz schwenken - richtig? :cool:

G

Gast 31894

Gast
Strunk vom Pak Choi länger dünsten, und ich habe vergessen, war noch Möhre dabei.
Dann das Grüne vom Pak Choi und den Lachs kurz schwenken, wie Du schreibst!

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Strunk immer am Anfang mit dazu - genau :)
Shitake sind noch dankbares Beiwerk - aber nicht jedermans Geschmack...

knackige Wurzelsticks gehören bei uns fast immer dazu :cool:

Das tolle am Wok - Zubereitung in Stufen

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
perfekte Wahl - meist auf Vorrat - gefroren 👍

.. zum Abend etwas Leichtes...

Frischer Blattspinat, Gai, Koriander, Wurzeln, Shitake, Nudeln...bidd eye zum Abrunden....
Angeschwitzt in reinem Kokosfett - nicht raffiniert - mit Kokosmilch etwas sämiger gemacht...
Hält die Aromen auf den Nudeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Probiers, früher gabs bei uns auch so Sachen ( Heidelbeerwein etc. ), sehr süß und wenn nicht zu alt evtl. ein Genuß, sonst ein Verdruß. Ein Gläschen geht immer!
Heidelbeeren ein Exportschlager bei uns im Schwarzwald.
Tom echt lecker!!
Rudi, das Zeug schmeckt gar nicht so schlecht :p :o :bia:

Tom der jetzt Palatschinken Teig macht

Sabsi, verweigert den Ribiselwein:furious:
Selber Schuld:rollleyyes:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Oben