Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Habe vorhin kurz das Nachtessen vorbereitet. Josef, der schon ein leichtes Hüngerchen hat.
G

Gast 32829

Gast
Tom der auf die Teller Bilder von Josef wartet
Hatte einen Plattenleger hier welcher öfters für unsere Firma gearbeitet hat.
Und so bei allem diskutieren über das Problem er hat, die allgemeine Lage auf dem Markt
und dem köcheln, da hab ich doch glatt vergessen Bilder zu schiessen.

Kruzitürken, DAS geht gar nicht !

Aber kurz noch niedergeschrieben, das Fleisch war lecker Medium rare, ein feines Salätchen mit roten Peperoni,
etwas Radieschen, Cranberries und Petersilie, das ganze an einer französischen Sauce, pas male.
Dazu etwas (nicht zu viel :p) Teigwaren.

Der Kollege hat mir noch eine Flasche Zweigelt von: https://www.sepp-moser.at/ mitgebracht.
Ein Bio Wein nach Demeter Richtlinie hergestellt, ich freue mich schon den zu probieren !

Josef

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Tom, halte durch, die nächste Harley wird durch Nichtrauchen finanziert :preis::jubel::victory:.

Ich drück dir die Daumen.

P.S. Schon mal mit der Methode von Allen Carr probiert (Seminar - nicht Buch) - angeblich ca. 50 % Erfolgsquote.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Servus......ja, das Buch habe ich schon x mal gelesen.....hab auch aufgehört damit........

Am einfachsten für mich ist es mit der Dampfe.........hab 2 Jahre nichts geraucht.......dann kam im Februar heuer der Rückfall.

Tom der 24 Stunden Rauchfrei ist

PS. Töchterchen will eh eine Harley.....raucht aber selber

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Tom,
für die pürierten Früchte gibs mal ausnahmsweise keine Danke :p
Vielleicht sollte man das Ganze mit etwas Hopfenaroma veredeln.

und das mit dem Dampfen soll ja auch nicht ganz ungefährlich sein
zumindest im Amiland

Gruß Thomas

Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Modell
1200GS Rally & M4Ride
.........hab 2 Jahre nichts geraucht.......dann kam im Februar heuer der Rückfall.
So ergings mir auch neulich...von jetzt auf gleich aufgehört ohne Hilfsmittel (ausser Bonbons) und dann nach knapp 2 Jahren wieder unter Ekel angefangen...ich Depp !

PS: Schon mal Obst auf'n Grill geschmissen (Banana/Appel/Bürne/Kiwi) ? Lecker mit Honig drüber, ne Kugel Eis dran....YAMMI !

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
1975 bei 3 großen Schachteln am Tag (75 Zigaretten :() schlagartig aufgehört, als mein Sohn geboren wurde. 2000 wieder angefangen, als ein Freund Zigarren, Zigarillos und Zigaretten von einem Kuba-Besuch mitbrachte. "Musst Du mal probieren, die sind einfach geil". Waren sie, ebenso wie der ebenfalls mitgebrachte Rum. Das Ende vom Lied war, daß ich mich im März 2004 erwischte, als ich 10 filterlose Zigarillos "auf Lunge" während der vierstündigen Fahrt/380km von H nach Rodgau zur Zentrale geraucht hatte. Ich war wieder da, wo ich 29 Jahre vorher schon mal war (Beine aus dem Bett, und vor dem Duschen/Zähneputzen schnell eine geraucht :().
Ergo:
Die letzten zehn Zigarillos aus der morgens angebrochenen Packung im Büro und auf der Rückfahrt geraucht, fertig.
'75 war das nicht so einfach, weil "alle Welt" rauchte und "alle" schon mal probiert hatten, damit aufzuhören. Es wurde ständig was zu rauchen angeboten, zumeist mit der Bemerkung, daß man auch schon mal versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören, daß das aber sowieso nicht klappen würde.
2004 hieß es nach dem ersten Angebot: "Du rauchst ja nicht mehr", weitere Angebote gab's dann gar nicht erst, und es waren zudem deutl. weniger Raucher geworden.
Denk einfach nicht dran und beschäftige Dich mit kochen und Appetit machenden Bildern und Rezepten (und Tourberichten).

Danke dafür:).

Grüße
Uli
PS
Der pinke Deckel passt so gar nicht zum grünen Inhalt, außerdem wirkt er einfach nur billig :( ;).

G

Gast 16234

Gast
denk an deine Kinder ! hör wieder auf !

ich weiß das ist sicher nicht so leicht - aber versuch es !
Wenn er nicht aufhört wirds schlimmer
Dann müssen seine Kinder die Zigaretten schnorren!
Oder noch ärger: Beschaffungskriminalität!

Die gehen noch anschaffen!

;)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Oben