Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Tom Zum Glück hab ich keinen Hunger, sieht lecker aus ! PS: Ich sehe keinen Wein. PS2: Du schaffst das mit dem Rauch. Josef
G

Gast 32829

Gast
Salü Tom

Zum Glück hab ich keinen Hunger, sieht lecker aus !

PS:
Ich sehe keinen Wein.

PS2:
Du schaffst das mit dem Rauch.

Josef

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Der Rauch kommt aus meiner Dampfe.....

Bier.....heute wurde Bier und GT gesoffen.......

Tom

PS: Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit dem Dampfen.....absolut unschädlich, wenn mann einige Punkte beachtet

@Ulli.....Ich hatte bis vor 2 Jahren eine tolle Zigarren und Pfeifen Sammlung.....die ich auch täglich geraucht hatte.......habe dann alles verkauft........Weil ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe....

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das ist eine alte Eisenbahnschwelle und eine Pfeife von mir.......siehst du die Pfeife nicht

Mit diesem Bild hab eich den zweiten Platz bei einem Foto Wettbewerb gewonnen.

Hier ein Bild von der Pfeife freigestellt......

Tom der Nichtraucher:)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine Pfeifen habe ich noch, und immer noch einige Stücke Kirschbaum zum selber drechseln von Pfeifenköpfen. 2x 1m/20cm Pflaumenbaum trocknen derzeit noch gemächlich vor sich hin, die muss ich bei Gelegenheit mal auf Würfel schneiden, daraus lassen sich ebenfalls Pfeifenköpfe mit schöner Maserung erstellen (wenn ich die Schnitte richtig setze).
Es gibt viel zu tun :D.

Grüße
Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch das muss man können. :p

Josef, der sich heute auch was feines in Domodossola bestellen wird.
An Domodossola erinnere ich mich nur wegen der Stops der Autoreisezüge nach Alessandria ebenda. Bestellen konnte man -mitten in der Nacht, auf dem Bahnsteig- nur das Frühstück, sich eine Weile die Beine vertreten, rauchen, so man solches tat, mit den teilweise sehr süßen Zugbegleiterinnen flirten (tatsächlich, da waren u.a. hübsche, nette Mädel unterwegs! Leider alles "Schnee von gestern" :().

Grüße
Uli

G

Gast 32829

Gast
Salü

Gestern war Herrentag in Domodossola, wo wir seit > 25 Jahren das erst mal im November Schnee im Ort gesehen haben.

IMG_20191116_110452[1].jpg

Dann erst mal eine kleine Stärkung in unserem Stammkaffee mit einem frischen Panini und Capu`s

IMG_20191116_092713[1].jpg

Dann etwas über den Markt gestreift, Salami, Käse und die Cardenal Mendoza Empfehlung von Uli gekauft.

IMG_20191117_124618[1].jpg

Da war fast alles im Angebot.

IMG_20191116_104309[1].jpg

Dann in einer kleinen Bar dann Apéro,
5 Martini und ein "kleines" Tellerchen für 15 Euro !

IMG_20191116_112017[1].jpg

Mittags feine Spaghetti al Vongole und danach ein Tiramisu fatto in Casa.
Wir kaufen jeweils in einer Enoteca immer eine Flasche Tre Soli Tre von Berta,
und geniessen die mit dem Wirt des Lokals zum Espresso und Dessert.

Josef

G

Gast 32829

Gast
Ich liebe Frühstück am Sonntag, man hat einfach mehr Zeit als Wochentags!

Guido, irgendwann werden wir dich Sonntags überfalle zum Frühstück. :nerd:

Josef, der gestern ein sehr feines 5 Gang Fischmenue :klatschen: genossen hat bei unseren ehemaligen Nachbarn.

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Nachtrag zu gestern Abend.
Improvisierte One Pot Pasta mit dem was Küche und Keller hergegeben haben.
vJizMeC2TIyKbnBcA6Z7tQ.jpgfullsizeoutput_c0.jpg

Anhänge

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Upps, hatte etwas Probleme das Fläschle gedreht zu kriegen:oops:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... macht nix - Hauptsache, Du hast es auf bekommen :)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Oben