Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gib Gas.....ich lass die Terrassentür offen Tom der gerade nachschenkt
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ohne Dekoschnickschnack. Die Zwiebeln sind nicht verbrannt, auch wenn am Foto der Eindruck entsteht 🤣 Einer von uns zwei hat Kohlsprossen lieber... anyway, die Reste sind aufgebraucht, auch wenn’s nicht zwingend zusammen passt.
4C15B8CE-B17F-454E-AFDF-F42ABC0A7E40.jpeg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Klaus, Wurst, Kohl und Erdäpflpüree harmoniert super........Und Püree ohne Röstzwiebel ist wie...... :bounce:

Tom der das jetzt essen möchte

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
In Oberösterreich........also nicht so weit weg von Norddeutschland :cool:

Tom der New York Cheesecake liebt

Edith sagt.....ja so ein Treffen mit ein paar 100 km fahren und dann Sex Drugs and Rock and Roll können wir schon mal machen:bier:
Da müssen wir wohl einen norddeutschen Überfall planen.

bswoolf

bswoolf

Modell
Die Panettone order ich meist bei Wein und Co.

mossoma

mossoma

Modell
Leider haben die alle einen Vogel bezüglich der Preise

Tom der jetzt mal selber so einen Panettone bäckt

Edith sagt, Tom findet bei Wein und Co keinen Panettone

mossoma

mossoma

Modell
a hasse knacka

131965139_3471255019594868_1996661217071814271_n.jpg

Tom der jetzt Grill den Hennsler schaut

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ohne Dekoschnickschnack. Die Zwiebeln sind nicht verbrannt, auch wenn am Foto der Eindruck entsteht 🤣 Einer von uns zwei hat Kohlsprossen lieber... anyway, die Reste sind aufgebraucht, auch wenn’s nicht zwingend zusammen passt.Anhang anzeigen 382529
Mag die Wurst so gut schmecken wie sie will, ich wär auch schon mit dem gesamten! Rest zufrieden (und über die Verteilung der "Würstchen" untereinander könntet ihr euch dann streiten :)! Nein, ich bin weder Vegetarier, noch gar Veganer, das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, zuweilen nur pflanzliche Produkte zu genießen ;)).

Uli
PS
Beim Rosenkohl hätte ich gern einen Nachschlag :D!

bswoolf

bswoolf

Modell
Mit selbstgebackenem Panettone ?

Und wenn ja dann meinen :respekt:.

Josef
Nö, mit der von Hausbrandt.

Brundi, muß ich nur noch meine Holde überzeugen. Ich muß sagen, die Fleischgerichte vom Tom finde ich spannender.
Nach Corona muß ich noch ne kaputte Honda von Salzburg nach OÖ verbringen, oder in Szbg abholen lassen.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Biete Sonstiges Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS

Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS: Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren.... Als Preis hätte...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Biete Sonstiges Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS

Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS: Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren.... Als Preis hätte...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Oben