mossoma
Gib Gas.....ich lass die Terrassentür offen
Tom der gerade nachschenkt
Tom der gerade nachschenkt
Aber bitte mit HD Logo......hat meine Tochter für mich gebackenTom, ich sitz da mit einem profanen Gspritzten, und dann so was.....
in 2,5 h bin ich bei Dir, ich brauch auch keine Keks, kann aber welche mitbringen
Da müssen wir wohl einen norddeutschen Überfall planen.In Oberösterreich........also nicht so weit weg von Norddeutschland
Tom der New York Cheesecake liebt
Edith sagt.....ja so ein Treffen mit ein paar 100 km fahren und dann Sex Drugs and Rock and Roll können wir schon mal machen
Bei der Alessa kaufe ich immer meinen Kaffee......in Linz......die Tochter vom Gerhard.....Besitzer vom Taste itBeste Panettone, die ich je hatte. Nicht so dröge und tolles Orangen-Mandelaroma.
Hausbrandt Delice Panettone 900gr / Espressomaschinen Wien - Espressoshop taste it
Das Forum lösst ( fast ) alle Probleme.in 2,5 h bin ich bei Dir, ich brauch auch keine Keks, kann aber welche mitbringen
Ausverkauft. Ich habe die Familie versorgt.Leider haben die alle einen Vogel bezüglich der Preise
Tom der jetzt mal selber so einen Panettone bäckt
Edith sagt, Tom findet bei Wein und Co keinen Panettone
Mit selbstgebackenem Panettone ?Ausverkauft. Ich habe die Familie versorgt.
Mag die Wurst so gut schmecken wie sie will, ich wär auch schon mit dem gesamten! Rest zufrieden (und über die Verteilung der "Würstchen" untereinander könntet ihr euch dann streiten ! Nein, ich bin weder Vegetarier, noch gar Veganer, das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, zuweilen nur pflanzliche Produkte zu genießen ).Ohne Dekoschnickschnack. Die Zwiebeln sind nicht verbrannt, auch wenn am Foto der Eindruck entsteht Einer von uns zwei hat Kohlsprossen lieber... anyway, die Reste sind aufgebraucht, auch wenn’s nicht zwingend zusammen passt.Anhang anzeigen 382529
Gute Idee. Ich habe ja mit Langstrecken kein Problem und fahre zu einem kleinen aber feinen Motorradtreffen schon gerne mal 1.000 Kilometer. Wenns dann Cheesecake gibt, kein Problem!Da müssen wir wohl einen norddeutschen Überfall planen.
Nö, mit der von Hausbrandt.Mit selbstgebackenem Panettone ?
Und wenn ja dann meinen .
Josef