G
Gast 16234
Gast
Grenadiermarsch, morgen
Und ich bring eine Auswahl von Schwarzwälder Degestive mit.Nur zum Cheesecake, dafür macht Tom seine Küche doch nicht schmutzig,
gut dann nehme ich die Vorspeise und den Hauptgang.
Bringe als "Einstand" ein CH - Fondue Käserei REK mit,
Rudi bringt den Weisswein dazu, Tom hat das Dessert, eine Beerenauslese
dazu hätte ich auch noch im Keller, ich bin mir sicher das kommt gut.
Josef
Welcher Teig ist das Josef...........Brotteig?Salü
Mit den Worten von Onkel Tom: sauguat wars.
Anhang anzeigen 382269
Habe zuhanden der Kochbuchautorin aufgemerkt: das näGSt mal bei gleicher Filetgrösse 5 Minuten weniger Ofenzeit.
Dazu gab es "nur" einen etwas frisierten Salat, war aber vollkommen genug, sind ja nicht alle so
verfressen UND noch durstig wie die Damen und Herren im östlichen Nachbarland.
Der Rote war übrigens Weltklasse dazu, den Rest gibt es morgen zum Reststück des Filet.
Anhang anzeigen 382270
Josef, der jetzt satt ist.
In Oberösterreich........also nicht so weit weg von NorddeutschlandTom, wo wohnst du eigentlich? Auf so einen Cheesecake würde ich mich ja gerne mal einladen!
Grüße
Brundi
Ganz gewöhnlicher Blätterteig.Welcher Teig ist das Josef...........Brotteig?
Schaut echt sauguat aus
Tom
Die bulgarischen Tomaten, die mein Kumpel im Garten zieht, sind optisch nicht der Knaller, aber der Geschmack - Hammer.Ich bevorzuge Honigtomaten.....wo sie herkommen ist mit ehrlich gesagt egal
leider sind sie sehr teuer.......22 bis 35 Euro das Kilo......wnn du diese Tomate einmal gegesen hast, schmeckt dir keine andere Sorte mehr
OK, die aus Mama`s Garten waren auch nicht schlecht
Honigtomaten | Looye Kwekers
Tom
Ja das ist immer was sehr feines, der steht bei mir als Weihnachtsgeschenk von meinem ehemaligen Arbeitgeber noch im Keller, und wartet auf den Verzehr.Der erste Panettone heuer Schön saftig, locker, klebt nicht, gute Mischung! Frisch aus Italien geholt Anhang anzeigen 382463Anhang anzeigen 382464Anhang anzeigen 382465Anhang anzeigen 382466
Ich könnte den ganzen auf einmal zsammfressenKlaus, fantastisch.....ein Originaler mit lievito madre gebackener......
Tom der den einmal selber backen wird
Ja, AustriazismusSieht vielversprechend aus
Kohlsprossen ist = Rosenkohl?
Tom, ich sitz da mit einem profanen Gspritzten, und dann so was.....