G
Gast 32829
Gast
Ja richtig Benno, immer her mit dem Rezept.Da wäre ich am Rezept interessiert.
Josef
Ja richtig Benno, immer her mit dem Rezept.Da wäre ich am Rezept interessiert.
Kaiserschmarrn ohne Rosinen? Nein, das wird leider niGS!Heute Kaiserschmarrn nach Rezept der Winkler-Brüder ohne Eischnee, ohne Backpulver und ohne Ofengaren etc.
wird auch so fluffig.
Apfelmus zeitbedingt aus der Glasretorte.
Anhang anzeigen 381324
Das war das heutige, wobei die letztliche Zusammensetzung "Tagesform"-abhängig ist:Bilder und Rezepte werden goutiert
Das ist nur der untere Bereich einer 80cm Säule. Die erste Liegefläche, links, ist in ca. 50cm Höhe, und die letzten 10cm einer dazugehörigen Säule, links von der größer sichtbaren, sind auf den 10cm unter der Fläche total zerfleddert .sieht lecker aus
sag mal. der Katzenbaum - sieht ja so unbenutzt aus - unser Sisal ist nach 2 Jahren fasst am Ende
......ok.....ich mach das nächste woche ohne Schnee....
Das wird dann mein erster Kaiserschmarrn ohne Eischnee......
Tom der gespannt ist
Hier ist das Rezept von den Winkler Brüdern
Zutaten für 4 Portionen Kaiserschmarrn:
– 8 EL Mehl
– 320 ml Milch
– eine Prise Salz
– 1 Teelöffel Vanilllezucker
– 8 Eier
– Butter zum Braten und Zucker zum Karamellisieren.
Tom sagt, nehmt griffiges Mehl
Reicht das für einen, oder etwa doch für zwei gestandene GS Fahrer ?Hier mein Rezept vom Lehrbetrieb (Bachmair Weißch) am Tegernsee
Gruß
Knödeldieb
Danke für den Tipp!Griffiges Mehl, ist gröber vermahlen.........
Mehltypen • glatt, griffig, Typ 405 oder doppelgriffiges Mehl - wir erklären es!
Tom
Nudelteige
mit unterschiedlichen Rezepten und Mehlsorten war anfangs ein Buch mit sieben Siegeln für mich.Zwei!!Reicht das für einen, oder etwa doch für zwei gestandene GS Fahrer ?
Josef