NettlingImp
Welcher geistig gesunde Mann "deaktiviert" bitteschön den Grill ?Mein Weber ist grade sauber für den Winter.
Wobei...ich denke ich werde ihn re-aktivieren....
Grillsaison ist nicht umsonst von 01.01. bis 31.12. ...
Welcher geistig gesunde Mann "deaktiviert" bitteschön den Grill ?Mein Weber ist grade sauber für den Winter.
Wobei...ich denke ich werde ihn re-aktivieren....
Ich.Welcher geistig gesunde Mann "deaktiviert" bitteschön den Grill ?
Grillsaison ist nicht umsonst von 01.01. bis 31.12. ...
Schleich dich Tom, sieht das guet aus !Lecker.......
Ich wähle dann die Alternative, die 18 Stunden vor dem Kamin zu verbringen.Du solltest Pulled Pork machen......da kannst 18 Stunden dabei sitzen
wenn du es ohne Texas Krücke machst
Tom der das ganze Jahr grillt
Iss bitte ein feines Tsatziki für mich.Ich wähle dann die Alternative, die 18 Stunden vor dem Kamin zu verbringen.
Und jeder sollte das so machen, wie er Lust drauf hat.
Heute abend grille ich z.b. auch nicht, sondern gehe zu meinem Lieblings Griechen.
Ab Montag ist da Schicht im Schacht und wer weiß, wann ich da wieder hinkomme.
So, jetzt habe ich offenbar doch ein November Grill Programm.ja...perfekt vor dem Kamin.....aber das Fleisch sollte am Griller liegen.......
Echt jetzt....kauf dir 3 Kilo Schweine Schopf ist Nacken bei euch......und hau das bei 110 Grad indirekt auf den Grill.....ein wenig Rauch dazu
Servieren mit einem Brioche Bun und Cole Slow Salat.....
Du wirst begeistert sein
Tom
Das erinnert mich an den Räuber Hotzenplotz der der Oma die Bratwürste mit Sauerkraut für Kasperl und Seppel wegisst...Lecker.......
Und wie schmeckt der, rauchig / torfig ?Den habe ich auch. Klasse!
habe heute nacht mal wieder massig Florentiner gebacken und mich geärgert, dass ich schon wieder kein gutes Zitronat da hatteAuch muss man bei dieses MASSENprodukte die ( teuren ) kandierten Früchte teilweise fast suchen.