Ziegenpeter
- Modell
- R1250GS
Falls jemand vor dem Lockdown noch jemand zum Abendessen einlädt...
Sieht appetitlich aus, aber der liebliche Rose zur Pizza, das ist SEHR hart.Aufgrund schiefgegangener Planungen gibts heute Abend nun Pizza mit Teig der eigentlich für Frühstücksbrötchen vorgesehen war...
Nein, es war wie ich geschrieben hatte aus dem Vorrat, und alles was wir gegessen haben müssen wir morgen nicht einpacken und mit nach hause nehmen.Rösti selbstgemacht?
ich frage deshalb, weil wir kürzlich bei Freunden Im Garten ein wirklich gutes, wie sich nacher herausgestellt hat, halb fertiges Rösti zum selber fertigrösten bekommen haben
Das war die hier, aber nur in der 500 gr Variante:wie heisst das Ding?
manche Convience-Produkte sind ja wirklich so gut, dass man sie selber nicht besser hinbekommt
Kein Rauch und kein Torf.Und wie schmeckt der, rauchig / torfig ?
Josef
Vordergründig kann das sicher so sein. Bei manchen Sachen merkt man es erst, wenn man sie noch einmal aufwärmt. Und es gibt die, die handwerklich mit ordentlichen Zutaten gut gemacht sind, die auch ihren Preis haben (meistens mit kurzem Haltbarkeitsdatum). Beim Unilever Eis zb merkst du beim ersten Biss schon die Grüße aus dem Chemielabor.wie heisst das Ding?
manche Convience-Produkte sind ja wirklich so gut, dass man sie selber nicht besser hinbekommt
solche Packungsrösti gab es in den 1970ern mal von Knorr, Pfanni, oder Maggi, ich weiß es echt nicht mehr, aber die waren mal so richtig gut. Und bei Rösti bin ich sehr wählerisch.Das war die hier, aber nur in der 500 gr Variante:
Das halte ich für ein Gerücht......wie heisst das Ding?