Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist aber ein maximal schweres Versäumnis. Hast du keinen Kühlschrank mit einem Eiswürfelautomaten? Für GT braucht man aber ohnehin einen...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
stimmt uli.....ich sollte wieder mehr saufen....... :bia:

tom der gerade feststellt keine eiswürfel im haus zu haben

ergo....kein gt
Das ist aber ein maximal schweres Versäumnis. Hast du keinen Kühlschrank mit einem Eiswürfelautomaten? Für GT braucht man aber ohnehin einen großen, am besten so 4-5cm.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
da hast du leider Recht......wir habe eine echt geile Küche........Ausstellungsstück.....

Eine Regina Onda......den Preis willstgar nicht wissen, so günstig war die.....

.......und leider keine Eiswürfelmaschine und keinen Side by side.....

Tom der seine Küche liebt wie seine Frau

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
dreckig, eingesaut, auf Temperatur gebracht .......so haben wir Sex....... :wink:

Liebe ist etwas anderes

Tom der jetzt einen gut gekühlten Cider köpft

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Marini, Maruni, Maroni
Di chaufed mer immer bim Toni.
Er schniidt en Schliitz und dänn chunt dHitz.

Marini, Maruni, Maroni. ;)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab jetzt den 5. Jungwein, alle sehr gut in der Kategorie!

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Soweit ich mich erinnere - ja. Aber die CH-Kollegen haben es ja erfunden ...

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ja - dann kommt die Hitze / Feuer 👨‍🍳

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Schutz für den Hauptrahmen

Schutz für den Hauptrahmen: Hallo Zusammen, Letztes Jahr hatte ich schon einmal dieses Thema angefragt. Zu dieser Zeit gab es fast keine Lösungen dafür… Nun ca. 1 1/2 Jahre...
  • Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte befinden sich in einem...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ? - Ähnliche Themen

• Schutz für den Hauptrahmen

Schutz für den Hauptrahmen: Hallo Zusammen, Letztes Jahr hatte ich schon einmal dieses Thema angefragt. Zu dieser Zeit gab es fast keine Lösungen dafür… Nun ca. 1 1/2 Jahre...
  • Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte befinden sich in einem...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Oben