Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da brauchst nix sauber machen, weil ich sie nicht einsaue beim kochen........und die Oberfläche hat eine spezielle Beschichtung. Tom der heute...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Da brauchst nix sauber machen, weil ich sie nicht einsaue beim kochen........und die Oberfläche hat eine spezielle Beschichtung.

Tom der heute einen New York Cheese Cake backt

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mossoma eine richtig super Küche gratuliere
Gefällt mir schon (wie Josef und anderen auch), aber:
Was macht die Frau da drin?
Schnüffelt auch noch in den Schränken rum, wie's aussieht :(.
Sorry Tom,
aber so geht das nicht ;),das ist das reinste Chaos :(.
So kann man nicht in Ruhe kochen und kulinarische Kostbarkeiten herbeizaubern :(!

:D
Uli

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Gefällt mir schon (wie Josef und anderen auch), aber:
Was macht die Frau da drin?
Schnüffelt auch noch in den Schränken rum, wie's aussieht :(.
Sorry Tom,
aber so geht das nicht ;),das ist das reinste Chaos :(.
So kann man nicht in Ruhe kochen und kulinarische Kostbarkeiten herbeizaubern :(!

:D
Uli
Ich denke, in diesem Fall steht die Küche noch im Ausstellungsraum. Der Kühlschrank ist ja noch komplett leer und die Frau schaut nur wo und wie sie die Lebensmittel am Besten einräumt damit der Mann beim Kochen alles schnell griffbereit hat.

Gruß
HG

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Schopf mit Mozzarella überbacken auf Sauce alla Puttanesca
Sehr schön, Sardellen und Oliven und auch Pancetta (als gute Freestyle Einlage). Peperoncini (sparsam) auch verwendet?
Statt dem Mozzi empfehle ich Taleggio, der ist geschmacksintensiver (passt auch hervorragend in eine gerührte Polenta).

Der Schopf schaut sehr gut aus, wieviele Gäste gab es? Von wegen maximal 2 Haushalte und so... 😝

mossoma

mossoma

Modell
Du hast Recht....der Mozzarella war vergebene Mühe....der kam geschmacklich nicht durch......den Pancetta, habe ich nicht genommen....keine Ahnung was mich da geritten hat, als ich ihn geschnitten habe.......Kapernbeeren waren auch noch mit drinnen.
123710497_3354529484600756_872785120407179102_o.jpg
123687896_3354533851266986_5470284952963673126_o.jpg

Sabsi verträgt zur Zeit keine Schärfe....hat ein wenig Magenprobleme......

Wir genießen die Zweisamkeit mit unserer Katze und dem Hund zur Zeit.......

Rest wird vakuumiert.

Der Schopf kommt aus dem Steirischem Vulkanland...kleinste Familienbetriebe, max. 40 km zum Schlachthof, regionale Futtermittel und nachhaltige Ackerbewirtschaftung......

Wir haben selten so guten Schweinsschopf gegessen.

Tom

mossoma

mossoma

Modell
Ich denke, in diesem Fall steht die Küche noch im Ausstellungsraum. Der Kühlschrank ist ja noch komplett leer und die Frau schaut nur wo und wie sie die Lebensmittel am Besten einräumt damit der Mann beim Kochen alles schnell griffbereit hat.

Gruß
HG
Richtig....das war im Ausstellungsraum.........

Tom der der Herr der Küche ist

mossoma

mossoma

Modell
Scheint so Josef...... :rolleyes:

Tom der jetzt das Wochenende beginnt

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Warum.......

Tom der mit vielen Braumeistern über Dosenbier diskutiert hat
Grundsätzlich kommt gezapftes Bier auch aus einer Dose, also so schlecht kann es doch nicht sein.

Und jetzt etwas o.T.:
Und manchmal kann Dosenbier auch hilfreich sein. Wir haben in Schottland daraus schon mal kleine Unterlegscheiben gedengelt, weil sich bei einem unserer Mitfahrer die Federscheiben an der vorderen Bremse zerlegt hatten und somit die Scheibe wackelte. Seine ursprüngliche Lösung, die Scheiben mit seinem Lieblingshilfsmittel "Kabelbinder" zu befestigen, erzeugt bei uns zunächst Kopfschütteln, aber er hat es versucht. Nach ca. 250 Metern stimmte er unserer ablehnenden Meinung zu.
Wir haben uns dann geopfert und in einem schottischen Supermarkt in der Pampa Dosenbier geleert, um die Tour zu retten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit nichtalkoholischen Getränken aus Dosen nicht funktioniert hätte.
Ende mit o.T.

Schönen Abend und guten Appetit
:-) :-)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben