mossoma
Da brauchst nix sauber machen, weil ich sie nicht einsaue beim kochen........und die Oberfläche hat eine spezielle Beschichtung.
Tom der heute einen New York Cheese Cake backt
Gefällt mir schon (wie Josef und anderen auch), aber:Mossoma eine richtig super Küche gratuliere
Ich denke, in diesem Fall steht die Küche noch im Ausstellungsraum. Der Kühlschrank ist ja noch komplett leer und die Frau schaut nur wo und wie sie die Lebensmittel am Besten einräumt damit der Mann beim Kochen alles schnell griffbereit hat.Gefällt mir schon (wie Josef und anderen auch), aber:
Was macht die Frau da drin?
Schnüffelt auch noch in den Schränken rum, wie's aussieht .
Sorry Tom,
aber so geht das nicht ,das ist das reinste Chaos .
So kann man nicht in Ruhe kochen und kulinarische Kostbarkeiten herbeizaubern !
Uli
Sehr schön, Sardellen und Oliven und auch Pancetta (als gute Freestyle Einlage). Peperoncini (sparsam) auch verwendet?Schopf mit Mozzarella überbacken auf Sauce alla Puttanesca
Richtig....das war im Ausstellungsraum.........Ich denke, in diesem Fall steht die Küche noch im Ausstellungsraum. Der Kühlschrank ist ja noch komplett leer und die Frau schaut nur wo und wie sie die Lebensmittel am Besten einräumt damit der Mann beim Kochen alles schnell griffbereit hat.
Gruß
HG
Gar nicht! Schließlich bezog sich meine Frage darauf:ist ungefähr wie die Frage nach Tofu
Aber wenigstens ist es ein Ö - Bierchen.Mich irritiert das Dosenbier etwas
Warum.......Mich irritiert das Dosenbier etwas
Ich lass als Argument gelten, dass es hygienisch und transportabel ist. Ansonsten...Warum.......
Tom der mit vielen Braumeistern über Dosenbier diskutiert hat
Grundsätzlich kommt gezapftes Bier auch aus einer Dose, also so schlecht kann es doch nicht sein.Warum.......
Tom der mit vielen Braumeistern über Dosenbier diskutiert hat