G
Gast 32829
Gast
Alles easy, weil alles aus Kuhmilch hergestellt, niGS was wirklich stark riecht.Der Wein ist o.k., aber bei dem Käse wäre ich raus
Josef
Alles easy, weil alles aus Kuhmilch hergestellt, niGS was wirklich stark riecht.Der Wein ist o.k., aber bei dem Käse wäre ich raus
Steht zumindest draufIst das Guacamole ?
Josef
Die macht meine Frau immer selber, so ganz ohne Dose.Steht zumindest drauf
scheint nicht so besonders zu sein.....Steht zumindest drauf
... wie so, ist die Dose etwa noch immer voll ?scheint nicht so besonders zu sein.....
Ab und zu Junk ist ganz witzigscheint nicht so besonders zu sein.....
Ohne Wein könnte ich leben (man kann ja auch andere Alkoholika zu sich nehmen ), ohne Käse NICHT!!!Der Wein ist o.k., aber bei dem Käse wäre ich raus
Käse riecht nicht!!!Alles easy, weil alles aus Kuhmilch hergestellt, niGS was wirklich stark riecht.
Josef
Montag gibt es noch alles..... außer Klopapier.Anhang anzeigen 372885
Bevort es ab Montag nix mehr gibt (Sorry für die Bild qualität)
Dann musst Du wohl noch üben.Kalt wirds eh net und selberkochen hält schlank
Kommt ganz darauf an was UND wie viel du grillst.Kalt wirds eh net und selberkochen hält schlank
wer Porsche fährt, beherrscht noch lange nicht das Fahren mit demselben .Kommt ganz darauf an was UND wie viel du grillst.
Ich nehme mal an wenn du einen Weber hast, dann wirst du das grillen schon beherrschen.
Josef
Die Anzahl der Leute die sich beschweren ist überschaubar.Kommt ganz darauf an was UND wie viel du grillst.
Ich nehme mal an wenn du einen Weber hast, dann wirst du das grillen schon beherrschen.
Das geht mir mit meinen Gasgrillen auch so, es wird eigentlich immer alles ratz fatz gegessen, ausser ich grille mit Absicht zu viel.Die Anzahl der Leute die sich beschweren ist überschaubar.
Wenn ich so sehe, was man im Restaurant für wieviel geld geboten bekommt, werde ich das Gasheizgerät nun wieder öfters anwerfen
Das müsstest du aber auch wieder ins Verhältnis zur Kaufkraft des jeweiligen Landes setzen,Klar. Ich rede eher von Preis/Leistung.
Die ist in Dubai oder Kapstadt außergewöhnlich. Aber hier in D finde ich gute restaurants...für richtig gutes Geld