F
FausB
ehemaliges Mitglied
Eu = Euskirchen
Hier ging es um Rolf Horn, in meinem Fall um den in Euskirchen.Wo ist denn dieses "hier"?
Sorry, mein Fehler. Es war die 1.000 km Inspektion, die 212,- EUR kosteteR 1250 GS, Sevice 10.000 km ebenfalls bei Brauneisen in Wendlingen
Service, Ölwechsel, 212,00 EUR
M.W. wurde kein neues Update aufgespielt...
Warum?Ist auf jeden Fall eine gute Warnung, nicht mit schlechten Bremsbelägen und belegtem Luftfilter beim
Kann ich verstehen.Man sollte das vorher abstimmen und als sparsamer Mensch auch schauen, das diese Verschleißteile beim Besuch eben nicht verschlissen sind.
Sonst gibt es hinterher blöde Diskussionen. Hatte ich schon beim Auto meiner Frau, da wurde reichlich Kram unnötig getauscht und man trennte sich in gegenseitigem Unvernehmen nach Halbierung der Forderung. (was immer noch mehr war, als das, worauf sie eigentlich Anspruch gehabt hätten, wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre)
Für einen 5 L Ölkanister, habe ich knapp über 15 € gezahlt.Das einzig wirklich teure war wie immer das Öl mit ca. 20€ pro Liter - das ist aber auch soweit Standard beim Freundlichen (nicht nur BMW).
Guter Preis für die "Große".20 000er 397,?? +Tip in HB! Aber, es war ein Angebot für diese Jahreszeit. Und, sie haben mir das Ding wiedergebracht. Ich mag die Truppe dort!!!
11.000er Inspektion 164,00€
Öl und Filter wurde beigestellt.
Mit einem so fairen Preis, hatte ich nicht gerechnet.