six
- Modell
- R1250 GS ADV Exclusive
BMW Horn in Euskirchen!Das ist ein super Tarif. Verätst Du mir Deinen ?
Gerne auch per PN. Da ich in der Nähe wohne , könnte das für mich in Frage kommen.
Gruß
RunNRG
BMW Horn in Euskirchen!Das ist ein super Tarif. Verätst Du mir Deinen ?
Gerne auch per PN. Da ich in der Nähe wohne , könnte das für mich in Frage kommen.
Gruß
RunNRG
Bei welchem Bmw Händler warst?Servus Gemeinde,
so die 20.000 Inspektion ist erledigt:
Kosten waren exact bei 400,- €
incl. Bremsflüssigkeitswechsel vorne und hinten, Kardanölwechsel, Motorölwechsel mit Filter, neue Zündkerzen, neuer Luftfilter, Ventilspielkontrolle (Dichtungen waren o.K. und wurden wiederverwendet), allg. Durchsicht, Abschmierarbeiten, Probefahrt, Komplettwäsche, Leihmotorrad (Yamaha 1200 Tenere) und ordentliche Übergabe mit Erklärung aller Arbeiten!
Ich bin zufrieden
Dass die Schweiz ein teures Pflaster ist, ist bekannt. Aber dass der Händler gleich so zuschlägt ... Bei mir waren das 196,38 Euro für meine 1250 GS - im März noch mit 19% Märchensteuer.Einfahrkontrolle bei 1000km, 372 CHF
Ich hab im August 4 Händler in der Umgebung kontaktiert. Nur von Dreien hab ich Verkaufsbereitschaft signalisiert bekommen. Die NL Düsseldorf hat mich einfach ignoriert, obwohl ich dort Kunde bin.O.k. danke. Da wurde ich bisher als Kunde mit Kaufabsicht ignoriert.....
Bei mir wurde von 001_019_180 auf 022_005_041 upgedatet.M.W. wurde kein neues Update aufgespielt...
@ stefant: Ist das Problem mit den sich selbstständig resetierenden Verbrauchsanzeigen mit der neuen SW-Version behoben?!@Lausbub: Wann war denn Dein Service? Ich war vor einer Woche, am 21.09.2020.
Allerdings habe ich mich auch darüber beschwert, dass die Verbrauchsanzeige von Trip 1 und 2 in unregelmässigen Abständen beim Einschalten verloren geht und dann wieder neu misst. Die 021_004_040 ist wohl die Version vor meiner.
Kann ich noch nicht beurteilen. Bin seit letzter Woche zeit- und wetterbedingt nicht nicht mit der Maschine unterwegs gewesen.@ stefant: Ist das Problem mit den sich selbstständig resetierenden Verbrauchsanzeigen mit der neuen SW-Version behoben?!
Wo ist denn dieses "hier"?Ich hab im August 4 Händler in der Umgebung kontaktiert. Nur von Dreien hab ich Verkaufsbereitschaft signalisiert bekommen. Die NL Düsseldorf hat mich einfach ignoriert, obwohl ich dort Kunde bin.
Von den übrigen 3 Angeboten war Horn in EU nicht nur genau das Mopped was ich suchte sondern auch knapp 1000 EUR günstiger als der nächste. Der Frank ist etwas maulfaul aber gute Preise macht er.
Und die 164 EUR für die Einfahrkontrolle gestern scheinen mir hier auch eher am unteren Ende der Skala zu liegen. Ist nicht das schlechteste...