Holger.S
Hat schon mal wer sein Öl selber mitgebracht zum Service, oder wollen die Händler das nicht?
Hat schonmal wer sein Steak mit ins Restaurant gebracht? Was sagte der Koch?Hat schon mal wer sein Öl selber mitgebracht zum Service, oder wollen die Händler das nicht?
na du bist ja ein Schlaumeier, halt deinen doch daraus, wenn nichts Qualifiziertes da rauskommtHat schonmal wer sein Steak mit ins Restaurant gebracht? Was sagte der Koch?
Dann stell auch nicht solche Fragen, wenn dir die Antworten nicht passen. Für mich ist es kein Benehmen sein eigenes Zeug mit in die Werkstatt zu bringen. Deine Antwort zeugt auch nicht grade von selbigem. Womit sich der Kreis wieder schließt.na du bist ja ein Schlaumeier, halt deinen doch daraus, wenn nichts Qualifiziertes da rauskommt
Das würde ich dafür auch nicht machen, hast du recht. wenn du den Litter aber für um die 4 € bekomst sieht das anders aus.Meine Gisela ist gerade zur Inspektion. Werde Morgen bei der Abholung nachfragen.
Für mich ist das allerdings uninteressant. Ölwechsel alle 10.000KM a`4L. Das Öl kostet bei Tante Luise 14,61€ . Mein Freundlicher nimmt 20,00€ für den Liter. Dafür möchte ich den Aufwand nicht betreiben. Geschweige denn habe ich Lust auf eine entsprechende Diskussion im Falle eines Garantiefalls. Da bin ich ein fauler und bequemer Sack.