Croquer
R1250 R
10000er,
ohne Bremsflüssigkeitswechsel, (selber gemacht + Stahlbus v+h)
183,30. - €
10000er,
183,30. - €
Du hast nun 1 Jahr bzw. weitere 10000Km. Da ist alles im Rahmen. Nur weil man eine 10000er, oder 20000er Inspektion so nennt ist das nicht immer so genau zu nehmen.Pps: Weil ich die Frage hier auch schon mal gelesen habe. Bei mir wurde der nächste Intervall mit Datum und +10.000 Km eingespeichert. Sprich, bei 11.000 Km zur nächsten Inspektion. Sage das, weil manche ja meinten, dass man mit 10.000 definitiv hin muss. Ich werde einfach das machen, was der Bordcomputer mir sagt ^^
Verlierst du da nicht den Gewährleistungsanspruch? Also, weil selbst gemacht?R1250 R
10000er,
183,30. - €
Ok. Wie hilft uns das bei den GSen?Ich rede von der 20 tkm mit Ventilen Gabelservice.......
A Kollege , gestandener Mann kam mit Tränen in den Augen von der Abholung seiner Multi mit Skyhook Fahrwerk. 1800€!!!
Wer jammert denn?Damit wir nicht über die Preise jammern. Die Wartung der GSn ist überschaubar
Das ist interessant. Mach doch bitte mal Bilder vom Display wo das nachvollziehbar ist.Meine GSA will BEI 10 tkm zur Inspektion und nich NACH 10 tkm.....es kam nach der Erstinspektion im Display, das noch 8700 km verbleiben bis zur nächsten Inspektion.
Schon merkwürdig, das es mal so ist und mal so....
Aber bei dir stimmt das doch?!Bitteschön.
Bin in zwei Wochen im Schwarzwald, Sanne. Kannst mir da ne Werkstatt empfehlen ;-)vorher aber Termin vereinbaren