Landbüttel
Ach, die ist neu?viel Spaß mit der neuen

Ich dachte, der Händler hätte tatsächlich gezaubert - mit etwas Farbe und Politur.
Ach, die ist neu?viel Spaß mit der neuen
Die Kreuzung kenn ich, die ist auch doof...Tja , mein Freundlicher is nicht nur freundlich, der zaubert, wenn's sein muss....
und macht aus sowas:
Anhang anzeigen 770027
Mein Glückwunsch ... sehr schönes MoppedAnhang anzeigen 770028
Goile Karre... :-)
Stimmtdie 1250 Adv is in der Tat echt schön
Ah, Ich dachte bis auf die Pizza-Lieferbox
jetzt weiß ich auch wofür BMW in das 1300er-Topcase Strom reingelegt hat.Ah, Ich dachte bis auf die Pizza-Lieferbox![]()
Gibts es EC-Kartenleser, die 12V können…Warmhalteplatten oder Infrarot
Gefällt mir ausgesprochen gut. Die weißen Handguards werden vermutlich noch weichen. Jetzt is sie erstmal auf ne ordentliche Hupe und Variokoffer umgerüstet. Ein Alukoffer is nich lieferbar. Ich hatte Rasten und Brücke eh liegen und die Varios von der alten. ZACK - erstmal ne GepäckLösung. Ohne geht bei mir nich.
Vielleicht steckt ja in Bruchsal sowas dahinter. Da gibt es eine Kreuzung, wo seit Jahr(zehnt)en das Gelb-Ende der Nebenrichtung (die von der Hauptrichtung aus sichtbar war) mit dem Rotgelb-Beginn der Hauptrichtung zusammenfiel. Zwischendurch war da sogar eine Rotgelb-Gelb-Überlappung (also nochmal eine Sekunde weniger). Seit ein paar Wochen sind aber mehrere Sekunden dazwischen, wo beide Richtungen Nur-Rot haben.Die Kreuzung is eigentlich ok, jedenfalls wenn alle bremsen, wenn die Ampel rot wird…
Witzbold.Weils Umsatz bringt![]()