ASPIS
.......und wer Wein säuft wie ein Schwein ist in aller Regel ein Pfälzer
DAS ist mein Zitat und nicht das im Kasten der Antwort von ASPIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och ja... tschuldigung, hab da was durcheinander gebracht!
.......und wer Wein säuft wie ein Schwein ist in aller Regel ein Pfälzer
DAS ist mein Zitat und nicht das im Kasten der Antwort von ASPIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es juckt in der Fingern, endlich ist er
da!!!
Grüetzi Manfred
nach dem motto:musste mich doch nur für die netten schweizer einbringen.
wo ich so gerne durch die verschiedenen kantons fahre.
alles so schön sauber und geordnet dort.
und keine r a s e r ...
ach so - sorry -tach jupp
Bei uns herrscht auch nicht überall Ruhe und Ordnung. Raser gibt es auch.nach dem motto:
ich arbeite überall, nur nicht in der schweiz, die ruhe und ordnung dort kotzt mich an
hallo chiLLi
nö,nach dem motto:
ich arbeite überall, nur nicht in der schweiz, die ruhe und ordnung dort kotzt mich an
hallo chiLLi
nö,
ich könnte mir schon gut vorstellen in der schweiz oder tirol/südtirol zu wohnen und zu arbeiten.
Moin zusammen,Der Staat will das Rauchen verbieten, verdient aber sehr gut am Verkauf der Tabakwaren. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn ich als Nichtraucher irgendwo essen gehen will, gehe ich in ein Nichtraucher Restaurant. Ich bin gegen die Bevormundung der Raucher. Die meisten meiner Kollegen sind Raucher, respektieren aber die Anwesenheit der Nichtraucher und Qualmen nicht während dem Essen.
Lieber klare Regeln als solche Verbote.
Gruss Mario
Moin,
für alle, die nicht die NZ lesenDie Billardkneipe "up`n Swutsch" in Langen hat heute das letzte Mal geöffnet. Nach über 13 Jahren gibt die Gaststätte aufgrund des staatlich verordnetem Rauchverbot auf, die Wirtin beziffert seit November 2007 den Umsatzrückgang mit 50 %, die Kosten fressen sie auf, teilte sie der NZ mit.
Seit Ablauf der Übergangszeit schickt sie die Raucher (90 %) ihrer Gäste vor die Tür.
Für eine Erweiterung hat sie nicht genügend Mittel, so dass sie sich wohl in nächster Zeit arbeitslos melden muss.
Schade, aber sicher nur die Spitze des Eisbergs
Hallo,Ich für meinen Teil gehe mit Rauchverbot jetzt häufiger aus
Hallo Mike,Meine Meinung ist, man sollte das Rauchverbot ruhig am Arbeitsplatz, in
öffentlichen Gebäuden wie Bahn und Ämtern, wie auch in Restaurants
durchsetzen. Allerdings sollten Kneipen, Treffs usw. dafür allein
entscheiden können, was sie wollen...
Mike
Nur das Nichtraucher durch ihr Nichtrauchen niemanden schädigen, außer das Säckel vom Finanzminister vielleichtNichtraucher schrien jahrelang, dass ihnen der Wille der Raucher durch das
passivrauchen aufgezwungen wurde. Heute sind sie allerdings keinen Deut
besser. So schnell können sich die Fronten ändern.
Das ist eine Kernaussage die auch meiner Meinung entspricht.D.h., dass das Rauchen in Restaurants und Gaststätten bzw. in allen Lokalitäten in denen der Genuss von Speisen an erster Stelle steht untersagt wird.
Moin,.............. dass das Rauchen in Restaurants und Gaststätten bzw. in allen Lokalitäten in denen der Genuss von Speisen an erster Stelle steht untersagt wird.
Woll woll, da gibt's nix dran zu rütteln.Das ist eine Kernaussage die auch meiner Meinung entspricht.
Gruß, Frank (Nichtraucher seit 'schon immer' )