vessi
die geräusche klingen eher nach'ner kupplung...
oder einKönnte auch eine Duc oder KTM sein . Ich sehe nirgens eine BMW .
....weil nicht sein kann, was nicht sein darf! *kopfschüttel*Könnte auch eine Duc oder KTM sein . Ich sehe nirgens eine BMW .
wer so mit seinen Kunden umgeht,
braucht sich normalerweise nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben, oder,
in der Werkstatt wäre ich 3x gewesen:
- das erste Mal
- und zugleich das letzte mal
- und einmal zu viel
der Werkstattmeister (bzw. die Werkstatt,
je nachdem ob es ein Problem der Person oder der Gesamten Werkstatt ist)
ist ja dann ja wohl der beste Verkäufer für die anderen Marken
wie siehst du dann das Verhalten des Meister mit der Aussage:Von einem Problem welches die Werkstatt hat wurde noch gar nicht berichtet.
auch wenn es andere in der NL noch nicht erkannt haben, aber die habe sehr wohl ein Problem..er hat bis Ende August keinen Termin mehr frei und er denke bis Dezember könnte ich das Motorrad wieder haben
Im Indernetz wird viel Käse erzählt.....weil nicht sein kann, was nicht sein darf! *kopfschüttel*
nun, m.E. sollte die "Meisterliche" Fähigkeit eines Meisters dann darin liegen,
Wir wollen die Sache mal nicht verdrehen, der Kunde und zwar genau der welcher nun ja zunächst mal in Kur fährt könnte ein Problem haben aber nichts genaues weiß man nicht.
Es könnte sein Bike dort zunächst mal zur Reparatur abliefern also handeln bevor er in Kur fährt.
das ist aber auch hinterhältigIn Nürnberg können sie ja scheinbar wenigsten etwas verkaufen, in HH klabt das noch nicht einmal!
OK ich bin auch ein kleiner Arsch ich kommen mit meinem Roller und den ältesten Motorradklamotten dafür würde ich dann aber bar bezahlen und den Preis nicht unverhältnismäßig versuchen zu drücken.
Mit Roller komme ich grundsezlich wenn ich größere Investitionen vor habe, eine Eigenheit von mir um den Laden auf den Umgang mit potentielle Kunden zu testen. So kann mal tolle Dinge erleben denn als Rollerfahrer ist man meistes eine arme Sau und stört die "wichtigen" Verkäufer so erfärt man in kurzer Zeit und sehr konzentriert wo man sein Geld am besten ausgibt.
Jahrzehnte im Vertrieb haben mir die Augen geöffnet und die Sinne geschärft einen Vertrieb und den Service zu beurteilen.
Ist ja auch Cloppenburg, keine Werks-NL.In Ansbach geht das innerhalb von 14 Tagen.
Da gibt's ja die echte und verbürgte Geschichte vom größten VW/Audi/Porsche Händler Österreichs in der Nähe von Wien.Den Spaß mach ich mir und man lernt viel über Menschen.
Ging mir auch mal bei einem BMW-Händler im Süden von Österreich so ähnlich...Stimmt wohl,
aber auch mit "Richtiger Kleidung" funktionierts nicht immer,
hab mal eine Frau, so um die Mitte 30, sehr gut gekleidet, mehrere Minuten mit ihren Stöckelschuhen durch den Verkaufsraum "stöckeln" sehen können, die hatte ev. sogar das Geld für ihr "kleines Cabrio" (SLK) ev. sogar bar in ihrem Gucci-Täschchen -
keine Chance - die Verkäufer waren "Sooooooo" beschäftigt
hat Sie ihr Geld halt woanders hingetragen
wer nicht will, der hat wohl schon