Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer....
ist wohl auch länger als gedacht
und...
hält sich, wider Erwarten, im Management recht hartnäckig
MENSCHEN BEWEGEN, HERZEN BERÜHREN, VERSTAND BEFLÜGELN.
Was steckt hinter der Mission der BMW Group, die Zukunft der Mobilität aktiv mitzugestalten? Was motiviert die Mitarbeitenden von BMW dazu, neue Lösungen für Next Level Mobility zu finden? Lernen Sie unseren Corporate Purpose kennen, eine ganzheitliche Verbindung zwischen „Body, Heart & Mind“ zu schaffen.
GESELLSCHAFTLICHER BEITRAG.
Wir nehmen als BMW Group einen wichtigen Platz in der Gesellschaft ein und wollen zur Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen einen Beitrag leisten:
we make individual mobility more human, more intelligent and more responsible – to create an inspiring future for us all. Vor diesem Hintergrund definiert die BMW Group Strategie den Rahmen und legt die Basis dafür, dass wir auch in einem zunehmend dynamischen Umfeld konsequent auf Profitabilität, Wachstum und Nachhaltigkeit ausgerichtet bleiben.
Quell der guten Botschaft
Ois klar, oder?
Immer herrlich solche schönen Hochglanz Beiträge zu lesen....
und bei den kleinsten Anzeichen
fällt das schön anzusehende Kartenhaus in sich zusammen.
Da stehen aber die bayerischen Berliner nicht allein dar!