Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Size dosen't matter....Am Ende zählt was vorne rauskommt.... :wink:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Size dosen't matter....Am Ende zählt was vorne rauskommt.... :wink:

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Die Optik wird wohl so bleiben, wie von der "Motorrad" gezeichnet. Es gibt im Artikel ein Foto von einem Portotypen, der schon den gleichen Scheinwerfer hat. Alles muss wohl kleiner und leichter werden. In diesem Zusammenhang hat die "Motorrad" ein weiteres Foto veröffentlicht, das die neue GS von der linken Seite zeigt. Der Kardan ist nun deutlich filigraner ausgeführt. Ganz anders, als man dies an den bisherigen GS-Modellen gesehen hat.

CU
Jonni

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
wenn sie dafür um 50kg :giggle: leichter wird, überlege ich mir das nochmal

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
15 kg weniger, das wäre schon eine Hausnummer. Das war 2004 bei Neueinführung der 12er GS ja auch ungefähr das gegenüber der 1150er eingesparte Gewicht.

CU
Jonni

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich vermute, die Optik ist reines Kalkül seitens BMW.
Würde das beste Motorrad der Welt :Augenzwinkern_2: auch noch gut aussehen, könnte die Nachfrage nicht ansatzweise befriedigt werden. So aber wird der hässliche Bock die Spreu vom Weizen trennen :bier:.

Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Das zentrale Rücklicht scheint auf den Fotos durch die Radareinheit ersetzt zu werden.

Legenders

Legenders

Modell
F 850 GS
Unabhängig davon, dass jeder Hersteller irgendwann von seinem Alleinstellungsmerkmal weg ist, muss ich sagen, dass ich die Zeichnung von dee Motorrad als nicht zutreffend betrachte. Man sieht unter dieser "Aerodynamiscchen" Front einen Rundscheinwerfer. Ich denke diese Front ist lediglich eine Abdeckung um dss Endergebnis zu kaschieren.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Es gibt ein weiteres Foto in der Motorrad, das genau diesen kleinen Zyklopen-Scheinwerfer an einem Prototypen zeigt, den man dann auch auf der Zeichnung erkennen kann.

CU
Jonni

dored

dored

Modell
R1250GS
Die Amüsieren sich maximal, wie aus einem Erlkönig eine so könnte -> Photomontage die Gemüter hochkochen.

Ich sehe daß, dieses häßliche Entlein genau die Gemüter erregt, und wenn es später wieder nach GS aussieht, alle die Türe beim Freundlichen einrennen und das Teil bestellen.

Ich werde noch ganz lange die 1250 Exclusive fahren. ( da ist der Schnabel am Unauffälligsten.... )

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Die Frontoptik scheint bei der 1300er tatsächlich gewöhnungsbedürftig zu sein. Sonst hätte Motorrad im Artikel nicht darauf verwiesen, dass die Einführung der 1150er GS mit Karl-Dall-Blick bei den GS-Fahrern auch erst höchst umstritten war. Die Redaktion der Motorrad wird kurz vor dem Erscheinen der 1300er gut informiert sein. Gehen wir also davon aus, dass dieser kleine LED-Scheinwerfer - montiert unter einem Abstandsradar - tatsächlich so kommt. Man gewöhnt sich eben an allem. Nicht nur an den Dativ, sondern auch an eine neue Frontoptik der GS. ;)

CU
Jonni

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Oben