Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist diese Woche eigentlich die Lösch – verschiebe und verändern Woche. Hier stand doch gerade noch etwas anderes? MOD Edit: keine Sorge es war...
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ist diese Woche eigentlich die Lösch – verschiebe und verändern Woche. Hier stand doch gerade noch etwas anderes?

MOD Edit: keine Sorge es war zum Thema kein konstruktiver Beitrag :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Ich wäre schon froh wenn der Nässeschutz von hinten verbessert würde, fahren die beim testen nicht bei Regen? ,das wäre ein leichtes den innenkotflügel zu ändern, an der ganzen 1250er gibt es noch kleine Baustellen zum abarbeiten.

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Das mit dem Nässeschutz hätte ich auch mal moniert. Die Antwort von der BMW-Zentrale war, wer mehr Nässeschutz braucht, soll sich die RT kaufen,.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Sehr interessant macht auch sinn, Ich nicht, da meine Klamotten wasserdicht sind.
Dennoch schleudert sie auch Dreck in diese Richtung.
Und nachträglich was montieren zu müssen, bei der Alleskönnerin für 22k, sollte nicht sein.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
G

Gast53026

Gast
GSA zusätzlich die OEM Seitenverkleidung, von Wunderlich die Abdeckungen zwischen Sitzbank und Koffer und vom Ali den Spritzschutz fürs hintere Federbein.
Damit ist Ruhe und Regen/Dreck haben keine Chance mehr.
Für 1% des Kaufpreises habe ich ein fast perfektes Moped, noch ein wenig perfekter gemacht :giggle::coo8ol:

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
GSA zusätzlich die OEM Seitenverkleidung, von Wunderlich die Abdeckungen zwischen Sitzbank und Koffer und vom Ali den Spritzschutz fürs hintere Federbein.
Damit ist Ruhe und Regen/Dreck haben keine Chance mehr.
Für 1% des Kaufpreises habe ich ein fast perfektes Moped, noch ein wenig perfekter gemacht :giggle::coo8ol:
An meine GS kommt nix dran wo nicht BMW drauf steht. Schon gar nicht vom China-Mann.
Wenn es mich dann einsaut….dann ist das eben so 😉.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Wenn ich manchmal die Pfeilnavigation beende, erscheint im TFT ganz kurz ein kleiner grafischer Kursor. Ich vermute, dass das Navi dort bereits angelegt ist. Was würde ich mich freuen, wenn die nächste GS um den das Garmin-Müll Produkt bereinigt wäre.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ja das sehe ich auch so. Im Jahre 2021 sollte man Navigation bei so großzügigen Displays auch direkt da unterbringen. Ist doch Käse zwei Displays quasi übereinander anzubringen.

Gruß Guido

virility

virility

Modell
R1250GS
Hat jemand gehört, ob die Entwicklung in Richtung " Android Auto " oder dergleichen geplant ist?
Hab mir die R1250RT Lösung angeschaut, aber das ist ja nur eine externe Anzeige der BMW Connected App. Mhh, geht besser, denke ich.

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Erledigt Handschutzerweiterung R 1300 GS

Handschutzerweiterung R 1300 GS: Hallo , ich verkaufe diese grauen Handschutzerweiterungen von meiner R 1300 GS Triple Black. Die kleinen Schrauben sind auch dabei, siehe Bild...
  • Erledigt Windschild klar ACC R 1300 GS

Windschild klar ACC R 1300 GS: Hallo, ich biete mein Windschild klar für ACC an. Hatte ich max. 200 km auf meine R 1300 GS montiert, also Neuwertig. Artikelnr. : 46631541519...
  • 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Erledigt Handschutzerweiterung R 1300 GS

Handschutzerweiterung R 1300 GS: Hallo , ich verkaufe diese grauen Handschutzerweiterungen von meiner R 1300 GS Triple Black. Die kleinen Schrauben sind auch dabei, siehe Bild...
  • Erledigt Windschild klar ACC R 1300 GS

Windschild klar ACC R 1300 GS: Hallo, ich biete mein Windschild klar für ACC an. Hatte ich max. 200 km auf meine R 1300 GS montiert, also Neuwertig. Artikelnr. : 46631541519...
  • 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • Oben