G
Gast 11529
Gast
...Oh Gott......
Android Auto ist von Google her ein Auslaufmodell. Das wird über kurz oder lang mindestens aber mit Android 12 abgestellt.Hat jemand gehört, ob die Entwicklung in Richtung " Android Auto " oder dergleichen geplant ist?
Hab mir die R1250RT Lösung angeschaut, aber das ist ja nur eine externe Anzeige der BMW Connected App. Mhh, geht besser, denke ich.
Nicht ganz korrekt. Die "App" Android Auto läuft aus und wir durch "Google Assistant Driving Mode" ersetzt. Die Funktionalität dahinter ist aber, soweit ich weiß , die gleiche.Android Auto ist von Google her ein Auslaufmodell. Das wird über kurz oder lang mindestens aber mit Android 12 abgestellt.
Da ist die Prio bei BMW sicher wo anders.
Moinsen
wer mehr darüber erfahren möchte ---> Android Auto: Das ist der Google Assistant Driving Mode – soll die Smartphone-App schon bald ersetzen (Galerie) - GWBNicht ganz korrekt. Die "App" Android Auto läuft aus und wir durch "Google Assistant Driving Mode" ersetzt. Die Funktionalität dahinter ist aber, soweit ich weiß , die gleiche.
Fieber?...Oh Gott......
2023 ist "100 Jahre BMW". Da werden sie sich die richtig neuen Produkte dafür aufheben.Ich zerbreche mir die ganze Zeit schon den Kopf da drüber, weil auch noch keine Ankündigung kam. Ich glaube fast nicht das BMW eine komplette Saison noch so auf den Markt kommt ohne radar-unterstützter Tempomat und integriertem Navi. Das wäre schon ein großer Vorteil für die Konkurrenz oder was denkt ihr?
Welches KonzepT?Ist eine Photomontage aber so schlecht finde es das Konzept nicht