Nun ich denke auch Guzzi ist froh das die V85TT quasi ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Klasse ist. Mit Kardan und moderater Leistung. Ich selbst würde tatsächlich auch weiterhin zu 1200/1250/1300 ccm tendieren.
Grundsätzlich spräche da der Lufti Motor doch Euro 5 kompatibel in der NineT werkelt nichts dagegen einfach die Lufti neu aufzulegen. Die neuen Steuergeräte und Software der NineT rein, ovaler LED Scheinwerfer rein als optische Abgrenzung zur großen GS, hier und da ein bisserl modernes frisches Design und Bremsen etc. ebenfalls von der NineT aber eben Rahmen und Gabel der alten Lufti. Euro 5 ESD dran und fertig.
Ausschließlich als Speichenradmopped, nicht als Adventure, einteilige Sitzbank, kein ESA und dafür aber auf Wunsch Öhlins Fahrwerks Upgrade.
Und rausbringen wenn die 1300 er GS vorgestellt wird mit 150 PS. Dann liegen ca. 40 PS zwischen beiden Modellen. Genug „Abstand“.
Kann man ja „R Nine T Touring GS“ nennen. Und eigentlich liegt so gut wie alles dafür im Regal. Der Aufwand würde sich in Grenzen halten.
Gruß Guido