gstrecker
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Wieviel Deutsche fahren VW und wieviel Alfa?
Vom Sinn her die gleiche Frage......
Vom Sinn her die gleiche Frage......
Wieviel Deutsche fahren VW und wieviel Alfa?
Vom Sinn her die gleiche Frage......
Was hast du momentan für ein Motorrad?jatzt kommt auch noch ein Kati fahrer dazu
Was hast du momentan für ein Motorrad?
hm, warum?BMW hat aus meiner Sicht bei der GS die letzten 8 Jahre verschlafen bzw. auf Gewinnmaximierung gearbeitet.
Schade das man hier kein dislike vergeben kann.Na ja - schon fair bleiben ...
Die GS ist seit vielen Jahren die Spitze im Segment.
Die Ducati ist seit wenigen Jahren "interessant" und war davor eine schreckliche schreckliche Gurke die fast nichts konnte. Da dann große Sprünge zu machen ist viel einfacher, als wenn Du immer ganz vorne schon warst ...
HalloWill man unbedingt die 30000 Euro knacken ?
Das geht doch jetzt schon locker.Hallo
also ich gehe ganz fest davon aus das die Neue GS, egal ob M Variante oder wie auch immer, ab werk so zu konfigurieren sein wird das die 30000 € überschritten werden kann.
gruß
gstommy68
Hmmm... Und was ist mit denen, die nicht wegen der 170 PS gewechselt haben und auch das Minus beim Drehmoment nicht vermissen.Und extra eine M-Variante zu entwickeln, damit die paar Leute nicht für eine Saison zur Konkurrenz gehen um dann festzustellen: 170PS sind zwar manchmal geil, aber der Rest.....
Das düfte das geringste Prolem seinHallo
also ich gehe ganz fest davon aus das die Neue GS, egal ob M Variante oder wie auch immer, ab werk so zu konfigurieren sein wird das die 30000 € überschritten werden kann.
gruß
gstommy68
Wieviele Italiener fahren GS und wieviele eine Duc Multi?Wieviel Deutsche fahren VW und wieviel Alfa?
Vom Sinn her die gleiche Frage......
Ja, der Charakter war, das es schrecklich vibrierte, Öl soff wie sonstwas, aber dafür oben raus brutale power hatte. (fuhr meiner getunten luftgekühlten GS auf der Geraden weg wie sonstwas)Schade das man hier kein dislike vergeben kann.
Die Multi war immer ein sehr sportliches Multitool mit reinen Bezug zur Strasse. Und mit den v2 Motor hatte es auch mehr Charakter wie mit den V4.
Da geht noch was ... und nicht mal zu österreichischen Preisen.Das geht doch jetzt schon locker.
Bis die 1300er kommt wird es schon die € 40.000er Grenze sein.
Anhang anzeigen 531654
...ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass sich das in homöopatischen Dosen abspielt und es sich wirtschaftlich verbietet, so was anzubieten...Hmmm... Und was ist mit denen, die nicht wegen der 170 PS gewechselt haben und auch das Minus beim Drehmoment nicht vermissen.
Ducati hat mit der PP eine "M-Variante" gebracht (die Änderungen zur V4 S sind mehr als nur VR, Felgen und Fahrwerk die man per Optionspacket an die V4 S gepackt hat) und hat Erfolg damit. Meine PP ist längst nicht die einzige, die in den Alpen und im Schwarzwald unterwegs ist. Ob das für BMW bei den GS Zulassungszahlen ein lohnendes Geschäft wäre, steht aber auf einem anderen Blatt.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Kombination des 1300er ShiftCam Boxer mit 17'' VR, Schmiederädern und besserem Fahrwerk für einen Teil der Kundschaft interessant wäre. Es gibt ja auch GS Fahrer, die auf ein anderes Fahrwerk umrüsten und/oder ihre GS auf 17'' umbauen.
Der Automobilmarkt, speziell der Gigantismus der der deutschen "Premium"-Hersteller spricht (leider) eine andere Sprache. Das Loch im Spaß sehe ich eher zugunsten der Banken und Leasinganbieter. Das eigene, also nicht finanzierte Neumotorrad der gehobenen Klasse wird bald genauso exotisch sein wie entsprechende Autos....
Und ich wage die Prognose, dass bei manchen (wenn nicht allen) Mopedherstellern das Erwachen groß ist, wenn die Stückzahlen bei solchen Preisen runter gehen werden - irgendwann hat der Spass ein Loch.
Bin gespannt, welche Modelle es als erstes erwischt...