qtreiber
- Dabei seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 18.848
- Ort
- Ostfriesland
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
fährt sich auch so spielerisch.
Die Erwähnungen der PP dienen zur Verdeutlichung, was eine strassenorientierte M 1300 GS bieten könnte - im Detail (wie erwähnt) 17'' VR, Schmiederäder, Öhlins Fahrwerk. Ein Vergleich zwischen PP und normaler GS ist nicht sinnvoll (was weiter oben auch schon diverse Leute geschrieben haben).Was ich nicht verstehe, was die Multi PP hier im GS Thread macht.... im Vergleich zur S1000XR Ok... (kein Telelever und auch eine Kette und auch vierzyl. ...) wäre doch eher der Vergl.. zur Multi....
...und verkaufte sich damals echt mies.So eine M-Variante der GS gabs schon mal in Form der HP2.
Wer Allroundeigenschaften haben möchte kauft ne GS ne HP2 ist etwas besonderes schönes...und verkaufte sich damals echt mies.
Wegen Preis und der dann schlussendlich doch wieder gewünschten aber nicht einzuhaltenden Allroundeigenschaften.
Geil aber Exot.
Von der HP2 Reihe gabs 3.Das war die Megamoto und nicht die HP2 die man mit einer Multi vergleichen kann......
Ich finde leider den passenden smiley nicht dazu.....
Wie sind die ersten Erfahrungen?
na ja, das liegt dann eher am Fahrer.Die Socia ist mit der ADV nie richtig glücklich gewesen.
O-Ton Socia zu behäbig.
Jeep... zumindest wenn man sich halbwegs im Rahmen des Punktekontos und der STVO bewegt.... Eine ADV als träge zu bezeichnen kann nur an anderen Wahrnehmungen liegen.