WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Joa, dann ignoriert halt den zweiten Satz.
Also wenn die allermeisten hier in Rente gehen bzw. bereits gegangen sind…..Das dürfte bei der R1300GS mit Ankündigung der R1350GS der Fall sein
HalloHallo,
denn BMW wird zwischenzeitlich 100tausende von Testkm abspulen um alle möglichen versteckte Teufelchen zu entlarven und somit die Käufer nicht als Betatester zu belasten...
Gruss
Alex
Ja du bekommst also zwei Jahre alte Ware angedreht ,Hallo,
Also, Anfang 24 bekommen wir eine 22er Entwicklung/Modell.
Gruss
Alex
Aber "bewährt", um im BMW Sprech zu bleiben.Ja das funktioniert bei BMW prima, das machen die heute schon und zwar mit mit technologisch veralteten H7 Scheinwerfern….
Ah, sag ich doch, ich hab keine Ahnung. Den haben sie bei der 1250er schon entfernt. Dann passt das ja! Die 1200er hatte einen noch und der ging dann von Bord.Zeig mal ein Foto von dem Lüfter der LED Einheit der R1250
Ja klar! Dafür sind meiner Meinung nach Foren da, eäre doch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte.Und dann wird auf den nächsten 150 Seiten theoretisch über die Sinnhaftigkeit jeder noch so kleinsten Veränderung sinniert …
Hmmmm. Das wäre mir neu ...Wieso zwei Jahre ? Die ersten 1300er GSen dürften im September 2023 zu den Kunden kommmen. Das ist in einem Jahr.