Also weiterhin Auspuffklappe wäre schade. Eine Chance zur Verbesserung durch Reduktion an Bauteilen / Komplexität verpasst. Oder die MultiV4 kam ohne AuspuffKlappe auf den Markt, als BMW die Entwicklungsziele nicht mehr ändern konnte.
Scheinbar nicht genug Platz für einen großen Sammler.
Spannend bleibt, was an Neuigkeiten kommt, die am Vorgänger manchen störten. Also u.U. Getriebe, Einstellbarkeit Fahrwerk.
Wartungsintervall wird bei 10.000 / jährlich bleiben.
Alu-Seitenstütze und Hauptständer können reichen.
Auch ein Kippen / Drehen des Motorrads über den Seitenständer ist mit Alu als Material denkbar.
An meiner Yamaha R1 RN012 gab es auch eine Alu-Seitenstütze, die ist allerdings eingeknickt, als ich das Motorrad mal dagegen abgespannt hatte. Bis dahin wusste ich nicht, dass es diese Bauteile auch schon in Alu gibt.