gstrecker
Ich fand deinen Beitrag wirklich gut und sehr aussagekräftig.....Ich nutze dieses Emoticon um mich über einen Beitrag lustig zu machen.
Du auch?
Und mein schwarzer Humor.....
Ich fand deinen Beitrag wirklich gut und sehr aussagekräftig.....Ich nutze dieses Emoticon um mich über einen Beitrag lustig zu machen.
Du auch?
kann für den Käufer, je nach Sachlage, sogar günstiger sein.Das Verkäufer freut sich über eine Finanzierung, werden zwei Geschäfte gemacht
Offtopickann für den Käufer, je nach Sachlage, sogar günstiger sein.
Stimmt, so lassen sich bei der GS/A ratzfatz 20 kg sparen, was die Aktion aber absurd werden lässt ist der Umstand das man dieses Moped gerade wegen dem ganzen Krimskrams kauft.Lasst den ganzen elektronischen Komfort-SchnickSchnack und die Assistenten (bis auf ABS/ASR) weg, inklusive der Stellmotoren für's Fahrwerk, die vielen Meter Stahlrohr rund um das ganze Moped, dazu noch den meist überflüssigen Krempel von Wunderlich und co., da purzeln jede Menge Kilos.
Kommt auf die Definition an....
Leicht, und mit voller Hütte wird wohl ein feuchter Traum bleiben.
Da oben die Spitzkehre der alten Betonpiste runter nach Cala Gonone....tja da sieht jedes Bike gut aus. Und mein Aufkleber von den "Mimotos" pappt auch noch auf der Leitplanke.......Meine TÜ lediglich mit ABS und Öhlins ohne ESA .......... fährt sich mit wahrscheinlich ca. 233 kg, den schmalen Reifen usw. einfach nur genial. Bin die aktuelle GS mit allen Extras mal gefahren ........ kein Vergleich.
ganz einfach. U. a. wurde uns bei einem Gebrauchtwagenkauf (1 Jahr alt) von einem VW-Händler im Falle einer 0%-Finanzierung eine Zusatzgarantie kostenlos gegeben. Bedingung war, dass diese Finanzierung mindestens zwei Jahre läuft. Das haben wir gemacht und dadurch einige 100 Euro gespart.Offtopic
Dieser Fall wird oft berichtet, mir ist er leider noch nicht unterkommen... Gern als PN... Leasing oder Finanzierung wäre dann sogar eine Option... offtopic Ende...
und meist ein 3tes nach Ablauf der Finanzierung - besonders beim Leasing - vorbereitet.Der Verkäufer freut sich über eine Finanzierung, werden zwei Geschäfte gemacht
Der Fall, daß es günstiger ist tritt meistens bei "nicht so gängigen" Modellen ein, da wird über die Finanzierung der Preis "reduziert" ohne den Listenpreis ad absurdum zu führen.Offtopic
Dieser Fall wird oft berichtet, mir ist er leider noch nicht unterkommen... Gern als PN... Leasing oder Finanzierung wäre dann sogar eine Option... offtopic Ende...
Ab August 23 wird ja wohl die erste Serie Modeljahr24 produziert. Musst dann wohl ein Jahr warten und auf das nächste Modelljahr 25 spekulieren.dann bestell ich meine für Anfang 24