sigi74
passt, bestell ich gleichWar soeben bei meinem Händler. Neue GS 10 kg leichter 145ps kommt erst nächstes Jahr. Urban GS wird es auch eine neue geben anscheinend geländetauglicher.
Er war letzte Woche in Berlin bei der Vertreter Tagung.
passt, bestell ich gleichWar soeben bei meinem Händler. Neue GS 10 kg leichter 145ps kommt erst nächstes Jahr. Urban GS wird es auch eine neue geben anscheinend geländetauglicher.
Er war letzte Woche in Berlin bei der Vertreter Tagung.
Das mit den Teilen ist bestimmt legit.denke die neue R9T Reihe ergeht es genauso wie der 13er GS, Teileverfügbarkeit ist nicht abgesichert. Die aktuellen Verkaufszahlen drängen vermutlich auch nicht zwingend in einen wackeligen Modellwechsel.
JaIch habe keine Midlife crisis, heiße nicht Jochen und trinke keine starbuck-Plörre mit Karamelgeschmack. Muss ich jetzt nen 21-Zöller kaufen….?
Ach nö.
stark vermintes Gelände…145 PS langt - jetzt muss nur noch das Design stimmen
Bei den PKWs gibt’s dann immer noch eine Business Edition mit Allem zum Supersonderpreis. Bei bmw läufts umgekehrtDie Letzte einer Modellreihe wird doch immer dezent gepimpt
Aber wenn du Chai-Latte trinkst ein Hello-Kitty Kinderfahrrad.Ich habe keine Midlife crisis, heiße nicht Jochen und trinke keine starbuck-Plörre mit Karamelgeschmack. Muss ich jetzt nen 21-Zöller kaufen….?
Wäre ich letztens beinahe schwach geworden!10kg leichter eröffnet den Zubehör-Shops ein neues Feld!
Bei der hier: .. Espresso-Maschine ..
aber nur als Roller….it‘s cool manAber wenn du Chai-Latte trinkst ein Hello-Kitty Kinderfahrrad.
die bauen jetzt schon komplette bmws …Weiß aus sicherer direkter Quelle, dass die Kabelbäume für die 13hunderter in Trebisov Slowakei gefertigt werden. Sofern deren Zulieferer zuliefern können…