Kuh3
Zu spät. Hab mir eine KTM gekauft
Jetzt passt Dein Nickname nicht mehrZu spät. Hab mir eine KTM gekauft
Im rechten / grosser Koffer - Helm & Handschuhe... nass / luftig....Da sind ja die frischen Unterhosen drin. Und die ganzen ABE, falls man sie mal braucht.
Und in Frankreich die Blasröhrchen. Und in Rumänien die ...
Laut (wie immer gut) unterrichteter Kreise, ist die 1300er schon länger fertig entwickelt. Aber wegen aktuellem Teilemangel und der nötigen Stückzahlen wohl noch nicht aufgelegt.... Die Intschenjöhre arbeiten fieberhaft an der 13hunderter, damit die rechtzeitig fertig wird.
Nur ne Notlösung, nur ne Notlösung. Sonst kann ich dieses Jahr garnimmer fahrenJetzt passt Dein Nickname nicht mehr
Viel Spaß und Freude mit Deiner Neuerwerbung!
Deshalb ist ja ein Zweitschlüssel für die Koffer / das Topcase am normalen Schlüsselbund da ich anschließend oft ins Haus gehe wird der dann eh benötigt. Hat für mich daher mit der Keyless Funktion, die ich prima finde, nichts zu tun.Täglich mindestens 4 mal
Und z.B. die Goldwing, da muss man seine GS nicht erst zu einer umrüsten.Aber sicher kommt irgendwann auch keyless für die Koffer. Ich meine - wenn ich mich recht erinnere - Givi oder ein anderer Hersteller hat auch bereits für andere Motorräder ein Keyless Topcase
Meine Koffer kommen auch nur im Urlaub drann. Zuhause liegen die in der Scheune. Selbst bei Tagestouren und nicht mal bei einer Wochenendfahrt mit 1x Übernachten brauch ich die Dinger zwingend.Die Koffer sind nur montiert wenn ich sie brauche. Sie lagrn in der Garage zu Hause und sind natürlich nicht abgeschlossen. Dranhängen, fahren und abgeschlossen wird nur wie oben gesagt. In Fahrt überhaupt nicht. Maximal 1x am Tag/Nacht.
Ist doch toll, dass die 1300er erst 2024 kommt..
Hab dieses Jahr viel Geld ausgegeben und so muss ich wenigstens nächstes Jahr keines mehr ausgeben.. auch mal gucken, wie es wirtschaftlich weitergeht und ob 2024 dann überhaupt noch was kommt von BMW. So sicher bin ich mir da heute nicht mehr und wenn dann eher "Made in Thailand" oder so.. vielleicht auch Indien oder China. Deutschland deindustrialisiert sich ja gerade in Rekordtempo!
…was soll eigentlich diese HiFi Anlage am Motorrad?Das große RT-Topcase hat schon lange ZV! Und dann bitteschön auch die HiFi-Anlage (die zur Zeit nicht lieferbar ist) für die GS & das IPad-Display und den Wind-/Wetterschutz…
Ups, warum kaufe ich nicht gleich einen Pemium-Tourer?
Weil das Lichtpaket mit LED Scheinwerfer fehlt.Lt. Konfigurator kosten die Zusatzscheinwerfer bei der ADV jetzt 390 EUR extra