Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Echt unmöglich so was . Dann sollen die die Jacke ersetzen . Ob Rukka das wieder ordentlich hinkriegt ? Wird vermutlich runter hohem Druck...
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.931
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Echt unmöglich so was .
Dann sollen die die Jacke ersetzen .
Ob Rukka das wieder ordentlich hinkriegt ?
Wird vermutlich runter hohem Druck aufgeklebt ...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.383
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Achso, das Missgeschick ist nicht in Deiner Waschmaschine passiert, sondern als Auftragsarbeit.
Zwar ärgerlich, aber da darf sich dann doch geflissentlich der Auftragnehmer mit der Problematik beschäftigen, schließlich hat er den Schaden verursacht.
Ist für Dich zwar lästig, aber ich drücke Dir die Daumen.
😉😉😉
Nein sie haben vorher gesagt , dass es passieren könnte, dass die Reflektoren abgehen können und ob ich es trotzdem machen lassen möchte
Da ich vorher schon meine Kombi mal bei einem Rukka Imprägnierservice hatte habe ich zugesagt und gedacht dass wird schon nicht passieren bzw nur einzelne Pünktchen betreffen. Ich habe nicht damit gerechnet das 90 % weg sind.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.931
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Bisschen zu viel weggegangen .
Ich glaube , da haben die was falsch gemacht .
Und wie gesagt , billig war die nicht gerade .
Interessant zu erfahren , wie die Sache ausgegangen ist .
Allen eine gute Nacht und nicht ärgern , Sanne
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.324
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Mal eben noch zu
Ich habe ja im Laufe der Jahre auch diverse Marken ausprobiert.
Beste Jacke ever, die ich mal hatte, war eine Rote von BMW.
Ich habe sie geliebt, aber irgendwann war sie halt am Ende und ich kam zu Rukka.
Auch nicht schlecht, aber auch nicht so ganz das, was ich gewohnt war.
Mittlerweile bin ich ja mit der Lagenbekleidung bei Modeka gelandet, zwar auch nicht 100% zufrieden, aber irgendwas ist ja immer.
Für den Sommer habe ich ja noch meine Held-Klamotten, leider bin ich ja Weihnachten nicht mehr im Allgäu und kann nach Sonthofen fahren, während meine Damen wellnessten.

😉😉
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.383
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mit der Bekleidung bin ich nach wie vor ganz zufrieden. Sie ist ein Allrounder und so trage ich sie auch.
Nur hier im Hochsommer kommt die Klim Jacke aus dem Schrank . Die ist da besser. Aber für Touren bei denen ich nicht weiß was mich erwartet bleibt es die Rukka. Nur jetzt sieht sie halt nicht mehr so schön aus

Ich habe jetzt sowohl Rukka als auch die Firma angeschrieben. Mal schauen was für Reaktionen kommen wobei ich mir davon nicht viel bis gar nichts verspreche
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.117
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wat ein Sauwetter......:toothy2:💦☂💨🌧

Hätte ich mir für die heutige Fahrt Richtung Straßburg und "Umgebung" :wink: anders gedacht. :madssmiley:

Naja, hilft niGS, nicht zu ändern, gleich gehts los......

Mit Moped wäre auch schöner gewesen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Moin Ihr Luschen......:biggrin:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.931
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Wat ein Sauwetter......:toothy2:💦☂💨🌧

Hätte ich mir für die heutige Fahrt Richtung Straßburg und "Umgebung" :wink: anders gedacht. :madssmiley:

Naja, hilft niGS, nicht zu ändern, gleich gehts los......

Mit Moped wäre auch schöner gewesen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Moin Ihr Luschen......:biggrin:
Gute Fahrt, Du Regenpilger
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben